07.07.2005, 09:15
mini1 schrieb:ja.. mich würde es auch sehr interessieren ob man auch mal so als Gast ein Tagesticket(wenigstens) erwerben kann...
denn.. die Omi u. der Opi würden gerne zu Bekannten an der Loreley fahren und meinen Jüngsten dann gegen Abend mitnehmen.. dann könnten wir GROSSEN (meine Schwester mit Mini-Cabrio) mal schön einen machen![]()
Aber warum sollten Omi u. Opi dann 40 Euronen hinlegen um am Nachmittag mal bischen Spaß mit uns zu haben..
So schauts aus

"19EUR", "Welcome-Package", usw.: Das riecht alles stark nach "unserer Art von Treffen" (Hamm, SPur).
Ist dieser Punkt vielleicht der Beitrag, den die IG geleistet hat

Hab das mal ganz bewusst so provokant geschrieben, denn zwischen den IG-Treffen und dem
vermutlich bahnbrechenden Treffen an der Loreley gibt es einen großen entscheidenden Unterschied:
Die "IG-Treffen" sind größtenteils privat organisiert, das Loreley-Event kommerziell

Bei Strahlung Pur war eine kostenlose Teilnahme bspw auch möglich.
Da ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann, daß BMW/MINI nur diese eine "Welcome-Package-Lösung"
anbietet, bin ich gespannt, was RalfKR mit dem Anruf erreicht, oder ob es hier eine offizielle Klärung gibt.
Ich fänd' es jedenfalls schade, wenn nur die Leute wie wir erscheinen, die das
volle Programm mitnehmen möchten. Viele möchten eben nur einige Stunden vorbei schauen,
das riesige Programm (Party etc) gar nicht voll in Anspruch nehmen...
Wie gesagt, ich glaube nicht, daß irgendwer das Welcome Package usw. in Frage stellen möchte.
Es geht eben nur darum, ob es a) Tageskarten, b) gar teilweise freien Eintritt oder
c) nur dieses eine Paket geben wird.
Ich freue mich auf Informationen.
Grüsse Oli
P.S.: Es wäre schön, wenn es wenigstens hier ohne persönliche Anfeindungen gehen würde

Wer was zu tun und zu lassen hat, ist wohl jedermanns eigene Sache :!: