Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anmeldung gg. Gebühr Pflicht?
#31

mini1 schrieb:ja.. mich würde es auch sehr interessieren ob man auch mal so als Gast ein Tagesticket(wenigstens) erwerben kann...
denn.. die Omi u. der Opi würden gerne zu Bekannten an der Loreley fahren und meinen Jüngsten dann gegen Abend mitnehmen.. dann könnten wir GROSSEN (meine Schwester mit Mini-Cabrio) mal schön einen machen Devil!
Aber warum sollten Omi u. Opi dann 40 Euronen hinlegen um am Nachmittag mal bischen Spaß mit uns zu haben..

So schauts aus Top

"19EUR", "Welcome-Package", usw.: Das riecht alles stark nach "unserer Art von Treffen" (Hamm, SPur).
Ist dieser Punkt vielleicht der Beitrag, den die IG geleistet hat Zwinkern Pfeiff

Hab das mal ganz bewusst so provokant geschrieben, denn zwischen den IG-Treffen und dem
vermutlich bahnbrechenden Treffen an der Loreley gibt es einen großen entscheidenden Unterschied:
Die "IG-Treffen" sind größtenteils privat organisiert, das Loreley-Event kommerziell Idee
Bei Strahlung Pur war eine kostenlose Teilnahme bspw auch möglich.

Da ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann, daß BMW/MINI nur diese eine "Welcome-Package-Lösung"
anbietet, bin ich gespannt, was RalfKR mit dem Anruf erreicht, oder ob es hier eine offizielle Klärung gibt.

Ich fänd' es jedenfalls schade, wenn nur die Leute wie wir erscheinen, die das
volle Programm mitnehmen möchten. Viele möchten eben nur einige Stunden vorbei schauen,
das riesige Programm (Party etc) gar nicht voll in Anspruch nehmen...

Wie gesagt, ich glaube nicht, daß irgendwer das Welcome Package usw. in Frage stellen möchte.
Es geht eben nur darum, ob es a) Tageskarten, b) gar teilweise freien Eintritt oder
c) nur dieses eine Paket geben wird.

Ich freue mich auf Informationen.
Grüsse Oli

P.S.: Es wäre schön, wenn es wenigstens hier ohne persönliche Anfeindungen gehen würde Zwinkern
Wer was zu tun und zu lassen hat, ist wohl jedermanns eigene Sache :!:
#32

wie Recht du doch hast mit deinen Aussagen Oli, erschreckend Devil!
Aber ich stimme dir mal uneingeschränkt zu. Und wir wissen beide das das verdammt selten der Fall ist. Ok in letzter Zeit heufiger ich weis. Lol
Ich hoffe BMW/MINI lässt dich da noch eine elegantere Lösung einfallen.

Was ich aber noch heftiger finde ist das einzelne Händler da noch was draufpacken am Preis eek! siehe Fred.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#33

Kruhser schrieb:wie Recht du doch hast mit deinen Aussagen Oli, erschreckend Devil!
Aber ich stimme dir mal uneingeschränkt zu. Und wir wissen beide das das verdammt selten der Fall ist. Ok in letzter Zeit heufiger ich weis. Lol
Ich hoffe BMW/MINI lässt dich da noch eine elegantere Lösung einfallen.

Was ich aber noch heftiger finde ist das einzelne Händler da noch was draufpacken am Preis eek! siehe Fred.

Top Es ist beängstigend Peitsche Bitte nicht hauen! Lol
#34

evilDOGG schrieb:So schauts aus Top

"19EUR", "Welcome-Package", usw.: Das riecht alles stark nach "unserer Art von Treffen" (Hamm, SPur).
Ist dieser Punkt vielleicht der Beitrag, den die IG geleistet hat Zwinkern Pfeiff


Hallo Olli,

also da kann ich guten Gewissens sagen, dass dies keine Idee der IG war, wer darauf gekommen ist, ist zumindest mir nicht bekannt, aber ich denke und liege damit wohl nicht so falsch, dass das der Agentur, die zur Ausrichtung des Events berufen wurde "eingefallen" ist.
Des Weiteren ist mir diese Praxis des "Welcome Package" wohl doch auch aus anderen Bereichen geläufig, selbst Microsoft macht dies zu den sogenannten Prof- oder TechNights.

evilDOGG schrieb:Hab das mal ganz bewusst so provokant geschrieben, denn zwischen den IG-Treffen und dem vermutlich bahnbrechenden Treffen an der Loreley gibt es einen großen entscheidenden Unterschied:
Die "IG-Treffen" sind größtenteils privat organisiert, das Loreley-Event kommerziell Idee
Bei Strahlung Pur war eine kostenlose Teilnahme bspw auch möglich.


Bei Hamm, aber wohl eher wieder nicht oder? Ich hoffe du meintest auch nicht Hamm mit nicht kommerziell, reine Werbesendung sag ich dazu und nun da viele Kunden bei diesem "Händler" gekauft haben, gibt es plötzlich keinen Rechtsnachfolger in Gewährleistungsfällen mehr....

Warten wir doch einfach auf die Informationen, die da noch kommen.

evilDOGG schrieb:P.S.: Es wäre schön, wenn es wenigstens hier ohne persönliche Anfeindungen gehen würde Zwinkern
Wer was zu tun und zu lassen hat, ist wohl jedermanns eigene Sache :!:

Ich tu mein Bestes Devil!

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
#35

Morsche Chris,

MrFloppy schrieb:Bei Hamm, aber wohl eher wieder nicht oder? Ich hoffe du meintest auch nicht Hamm mit nicht kommerziell, reine Werbesendung sag ich dazu und nun da viele Kunden bei diesem "Händler" gekauft haben, gibt es plötzlich keinen Rechtsnachfolger in Gewährleistungsfällen mehr....

Was "Hamm" betrifft, habe ich auch in 2005 noch Alles regeln können.
Ich befürchte aber, das führt alles zu weit und hat nichts mit dem Thema zu tun Zwinkern

Treffen hin, Treffen her. Ob nun kommerziell oder nicht...

MrFloppy schrieb:Warten wir doch einfach auf die Informationen, die da noch kommen.

Yep Top , ich hoffe auf Informationen bzgl...
- Anmeldeschluss?
- Tageskarte möglich?
- Welcome Package Pflicht?
- Sind auch kostenlose Besuche von Freunden möglich...?

Danke. Grüsse
Oli
#36

Zetto schrieb:Wer will denn für 5 min. dort auftauchen ??eek!

Entweder ist will ich meinen Spaß, dann bezahle ich die 19,90 (und erhalte auch einen entsprechenden Gegenwert) oder ich bleibe zu Hause oder fahre zum nächsten Mini Händler und gucke mir 5 min. im Show-Room verschiedene Minis an. Dafür brauche ich auch keinen Eintritt zu bezahlen....

@ Zetto
ok Zetto, ich tauche nicht für 5 Minuten auf, aber ich möchte einfach keine 19 Euro zahlen, nur weil ich ein paar richtig nette Verstrahlte treffen möchte.


Und nun zu meinem heutigen Anruf bei BMW München! Arrgh!!!! Headbang
Der war echt klasse! Peitsche

Der erste wußte garnicht, was Let´s Mini ist! Top

Weiterverbunden und schon hatte ich einen an der Strippe, der "Ahung" vom Mini hat. Danke! Devil!
Ihm habe ich dann erzählt, dass ich zu Let´s Mini möchte, aber keine 19 Euro für ein paar Stunden bezahlen möchte. Er verweißt mich auf die HP! eek!

Ich erzähle ihm, dass ich da nichts finde und was macht er???
Er schaut selber auf der HP nach. Tolle Wurst! Böse!

Dann meint er, dass unser Forum ja wohl Feder führend für das Event wäre und ich sollte da mal nachfragen.Zwinkern
Super Idee, denn dann wüßte ich auch schon lange bescheid!

Aber dann kam er auf die glänzende Idee, dass mich jemand zurückrufen würde! Da bin ich ja mal gespannt! Oops!

Ich muß schon sagen, wenn BMW/Mini das größte Event in Deutschland plant und die Mitarbeiter an der Hotline nichts genaues wissen, dann ist das traurig!
#37

Ralf KR schrieb:Ich muß schon sagen, wenn BMW/Mini das größte Event in Deutschland plant und die Mitarbeiter an der Hotline nichts genaues wissen, dann ist das traurig!

DAS ist nicht traurig das ist UNPROF.... ne icg sach nix Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#38

Kruhser schrieb:DAS ist nicht traurig das ist UNPROF....

Ist nicht das Ganze Treffen an sich UNPROF...? Lol

Bomme
#39

Bomme schrieb:Ist nicht das Ganze Treffen an sich UNPROF...? Lol


DAS sage ich dir erst nachher. Ich hoffe immernoch das Beste, Vielleicht tun die auch nur so, damit wir im August alle überrascht sind Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#40

Ich sach getz nix mehr Stumm Bin jedenfalls schon auf die Berichte gespannt Zwinkern

Bomme
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand