Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Backförmchen gesucht!!!

die kleine Hexe schrieb:eek! Hast du welche? eek!
Strahlen Natüüüürlich! *freu*

Klar hab ich welche, nur ist die Frage ob ich mich für dich von ihnen trennen würde. Aber das kann man ja an anderer Stelle besprechen Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

"an anderer Stelle"... soso... Zwinkern
-> E-Mail

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

wie groß sind diese plätzen ausstech dinger ? ( weil wenn ich schon plätzen mach... dann sollen die auch die richtige größe haben Devil! )

naja vieleicht bastle ich mir ja eins. ( schön groß Tongue ).
dann aber gleich mit mini schriftzug -> für den "abdruck" im plätzchen.... ( Devil! )

also: wie groß is das original ?

[MkM]Ghost schrieb:wie groß sind diese plätzen ausstech dinger ? ( weil wenn ich schon plätzen mach... dann sollen die auch die richtige größe haben Devil! )

naja vieleicht bastle ich mir ja eins. ( schön groß Tongue ).
dann aber gleich mit mini schriftzug -> für den "abdruck" im plätzchen.... ( Devil! )

also: wie groß is das original ?

Die Dinger sind so zwischen 3 - 10 cm lang, irgendwo in diesem Fred müsste noch ein Scan von den Förmchen zu finden sein Zwinkern

10cm wär ja schonmal en ordentliches Big Grin

naja mal sehen...
sind ja im mom ferien ( keine abendschule ) -> da hab ich vieleicht mal zeit Smile

[MkM]Ghost schrieb:10cm wär ja schonmal en ordentliches Big Grin

naja mal sehen...
sind ja im mom ferien ( keine abendschule ) -> da hab ich vieleicht mal zeit Smile
da kannst du doch mal "Männer-Plätzchenformen" machen und ich hätte auch gerne nen Satz Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

was genau stellst du dir unter "Männer-Plätzchenformen" vor ? Head Scratch

naja, die mini-backförmchen in etwas größer Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

achso, jo Big Grin
aber größer als 10cm würde eigentlich nicht viel sinn machen...

weil dann hätt ich auch meinen auspuff zu nemen können Devil!
http://www.webdesign-dx.com/blende/S2300006.JPG

[MkM]Ghost schrieb:achso, jo Big Grin
aber größer als 10cm würde eigentlich nicht viel sinn machen...

weil dann hätt ich auch meinen auspuff zu nemen können Devil!
http://www.webdesign-dx.com/blende/S2300006.JPG
Top Ist doch Perfekt. Hauptsache das passt noch auf'S Backblech. Devil!

arrived

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand