Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kurzes Nummernschild

Irgendwie dreht ihr euch hier in Kreis.

Ich muss aber Kati recht geben. Wenn man sich ein wenig bemüht ist ein kurzes NUmmernschild machbar

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:Wenn man sich ein wenig bemüht ist ein kurzes NUmmernschild machbar

Top Jenau :!:

Ich zieh nach D-dorf. Da gibbet genau das wass ich suche Top
Allerdings gibbet natürlich sone geile Sache nicht für Duisburg, ich könnte K....n. Devil!

Dark Side MINIs Member

Ihhh, wegen nem Kennzeichen nach DDorf :frage:
Never Devil!

KaTI-KÖLN schrieb:Ja, in Köln auch Mr. Ich-lese-nur-das-was-ich-lesen-will.... aber wenn man mit einem kurzen reservierten kommt, kriegt man es trotzdem... aber gut, scheinst ja wohl mehr Wissen zu haben Top

Also MISS ICH WEIß AUCH ALLES BESSER Zwinkern

Ich habe ein kurzes reserviert und habe es nicht bekommen.

Zitat der Stva Tante mit Turbodauerwelle :

Junger Mann, ist das ein Auto ??? Da geht das aber nicht...

Dann durfte ich mir was anderes aussuchen. Abgesehen davon, dass die Kombinationen die ich haben will eh schon lange alle weg sind.

So, jetzt darfste wieder mäkeln, hab dich auch lieb dafür !!! Heirate mich !!!

Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Kruhser schrieb:Irgendwie dreht ihr euch hier in Kreis.

Ich muss aber Kati recht geben. Wenn man sich ein wenig bemüht ist ein kurzes NUmmernschild machbar
Genau das sagte ich doch. Online wirst du aber kein kurzes bekommen, ergo brauchst du relativ gute Beziehungen zur Zulassungsstelle um ein kurzes zu bekommen. Was ist denn daran jetzt schwer zu verstehen? Augenrollen

Jein.

Du bekommst online auch ein kurzes, aber entweder musst du dann bei der Zulassung viel Glück haben oder halt jemanden kennen !!!

Bei uns in Aachen gibt es einen MINI der hatte mal AC - OO 7 !!!

Das sah vielleicht geil aus.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Jein.

Du bekommst online auch ein kurzes, aber entweder musst du dann bei der Zulassung viel Glück haben oder halt jemanden kennen !!!

Bei uns in Aachen gibt es einen MINI der hatte mal AC - OO 7 !!!

Das sah vielleicht geil aus.
Also bei uns gibt es grundsätzlich nur die langen online. Wenn du telefonisch anfragst, sagen die dir, dass die kurzen nur für Motorräder sind.

Müde

Okay... dann gibt es eeeeeeine Stadt in ganz D - nämlich Bitburg - in der ALLE Autos mit Kuchentafeln und 526 Buchstaben und Ziffern drauf herumgurken... Amen Augenrollen

KaTI-KÖLN schrieb:Müde

Okay... dann gibt es eeeeeeine Stadt in ganz D - nämlich Bitburg - in der ALLE Autos mit Kuchentafeln und 526 Buchstaben und Ziffern drauf herumgurken... Amen Augenrollen

also ich habe in Remscheid ein kurzes PROBLEMLOS bekommen.
Und so ging es

RS- XX XX ausgesucht, zum schildermacher gegangen und gesagt bitte so kurz es geht. ergebnis ein 46er Schild

noch Fragen ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand