Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe für U 25
#31

aber vielleicht einen CHAT Wink

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#32

GinaSpeedster schrieb:Der Thread ist so unübersichtlich weil wir eigentlich nur, sorry, "Müll" posten. Da kann also jeder einfach so einsteigen, er verpasst nichts wichtiges. Was wir machen ist eigentlich nur sinnloses OT, und dafür braucht man definitiv kein eigenes Chapter!
genau das sag ich doch: Die Gesprächsthemen gehen immer innerhalb von wenigen Sekunden unter und driften ins OT Mr. Electric

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#33

Lady schrieb:genau das sag ich doch: Die Gesprächsthemen gehen immer innerhalb von wenigen Sekunden unter und driften ins OT Mr. Electric
Dann können wir es ja genauso wie die Fraggles machen, oder? Zwinkern
Zitieren
#34

was sind denn die Fräggels eigentlich ?

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#35

Rohri schrieb:aber vielleicht einen CHAT Wink
ja, an nen Chat hab ich auch schon gedacht.
Aber da kann man Gina hinterher nicht vorhalten, was sie vor Stunden von sich gegeben hat Wink


und wie machen es de Fraggles?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#36

Lady schrieb:und wie machen es de Fraggles?
Wir haben im Offtopic-Bereich einen Fred, offtopicen da 1500 Beiträge lang, dann wird das Ding dichtgemacht und einer neuer auf. Ganz einfach Zwinkern Momentan geht's da eher gemächlicher zu, aber manchmal kommt man mim Lesen auch nimmer hinterher. Wie hier halt Lol.

Selbst wenn Du ein Tschäpter hättest... willst Du wirklich für jedes Gesprächsthema nen neuen Fred aufmachen? Dann verteilt sich der Smalltalk halt auf 5 verschiedene Freds, Du musst x Beiträge in 5 verschiedenen Freds lesen um überall am Ball zu bleiben... dann ist das im Prinzip doch genauso wie hier gerade. Wink

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#37

also das ist ja echt super das du dich so einsetzt....aber ab dem moment geht ja der ganze geist hier flöten....oder was davon über geblieben ist!!.. von daher versteh ich nicht warum ihr euch nicht im off topic niederlaßt....so wie fragglehöhlen- bewohner auch!?..sonst würde ich auch die stimme abgeben für den blondinenfred, den frauenfred...wegen der quote, den "emma fred", den bordsteinkantenparker, den single fred und am wichtigsten ist der smörland fred.........und dann bitte auch alles unter den stammtisch!!!
auch wenn das vielleicht gut angenommen wird, aber wo will man die grenze ziehen für die anderen die auch um sowas bitten!?

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#38

theki schrieb:<ironie>
Natürlich bräuchten wir noch einen Aero-Kit Thread und einen JCW Besitzer U30 Thread.
Das geht ja alles ganz schnell und warum ist das nicht schon gestern passiert?
Mensch, alles total langsam hier, geht das nicht schneller?
Ich kanns nur wiederholen, ich hab schon 180 Beiträge geschrieben in nur 4 Monaten und WILL jetzt meinen JCW Besitzer Thread U30 haben! Warum hab ich mir sonst den JCW gekauft?
Zur besseren Abgrenzung fehlt mir sowieso ein Thread für Erwachsene, oder die welches es noch werden wollen ... oh ... dafür war ja der U25 Thread gedacht. So schließt sich der Kreis. Zwinkern
</ironie>
Ab ins Offtopic mit euch! Motzen
Du hast vergessen die Threads für gelbe, für schwarze, für blaue, für british-racinggrüne, für dunkelsilberne und für normalsilberne und noch einen für alle, die sich sonst nicht einordnen können.
[Ironie an] UND im Technik-Bereich ein EXTRA In-Car-Entertainment Unterforum mit nem Extra-Hifi-Unterforum, denn wenn es nur ein Technik-Forum gäbe mit vielleicht einem Unterforum für Innenausstattung und eines für Außen was nur die Optik betrifft und eines für die richtige Technik ist schließlich zu unübersichtlich.[/Ironie aus]
Ach, das gibts schon? Stimmt, ist ja sonst auch zu UNÜBERSICHTLICH, wenn man Hifi, Navi und Telefon in EIN Unterforum packen würde, gelle? Wink

Aber das ganze ins off-topic-forum zu verschieben ist doch völlig in Ordnung Smile
Wenn die Mods lust haben 2 mal die Woche nen vollen Thread zu löschen bzw es okay ist, wenn solcher Müll den wir da schreiben Speicherplatz im Archiv wegnimmt...

Dann hiermit die Bitte: Ab ins OT damit, unsere Treffen planen wir ab jetzt sowieso unter "kleinere Treffen" Smile

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#39

Äpfel und Birnen - manche mögen Äpfel lieber, manche Birnen. Aber beide kann man essen, aus beidem kann man Kuchen, Mus und was-weiß-ich-was machen Wink

Technik und Smalltalk - manche kommen nur in Foren um sich über Technik zu informieren, für die ist es toll, schnell und übersichtlich das vorzufinden, was sie wirklich wissen wollten, aber er soll auch Leute geben, die auch gerne mal einfach SPASS haben und irgendwo Schwachsinn schreiben... die können sich dann in den Smalltalk-Bereichen der Chapter austauschen oder bei den Fraggles einmischen oder nen Technik-Thread mit Smalltalk überfluen, was dann die ärgert, die da nach Infos suchen...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#40

Ich finde da müsste man drüber abstimmen, so wie hier:

http://forum.mini2ig.info/showthread.php?t=19466

Mal im Ernst: Soll jetzt jeder hier sein Ich-Chapter bekommen? Naja, ich halte mich da raus...

CU

BRM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand