Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bugs und Fehler
#31

was für ne liste?

#Lotte
Zitieren
#32

Geht wieder, hing an AOL mit dem Internet Explorer geht wieder alles Anbeten
Zitieren
#33

@mike
1.) wenn man sich abmeldet bekommt man nach dem bestätigen des popups eine neue seite angezeigt mit zwei links: "zurück zur letzten seite" & "zur stratseite" (oder so...) beide links sind tot!

2.) wenn man sich abmeldet bekommt man nach dem bestätigen des popups eine neue seite angezeigt auf der zu erkennen ist, dass man immer noch eek! angemeldet ist!
erst, wenn man nochmal >abmelden< klickt, ist man wirklich abgemeldet.

3.) habe als S-man 1x gepostet und 1x ein neues thema erstellt. danach bin ich auf die portalseite und beides wurde mir nicht angezeigt. ist das so richtig?

4.) wenn ich mir über "neues" alle neuen posts anzeigen lasse, werden die themenbereiche, aus denen diese posts stammen in der normalansicht nicht als "gelesen" angezeigt, sondern sind noch orange. erst wenn ich den bereich anklicke und (oh wunder) sehe, dass alle threads gelesen sind, wird auch der ganze bereich als gelesen angezeigt.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#34

das 4.) kann ich bestätigen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#35

Zitat:Damit POST-Anfragen über diese Domain abgesetzt werden können, muss der Administrator diese Domain in die Liste der zusätzlich erlaubten Domains für die Datenübermittlung (Post Referrer Whitelist) aufnehmen.
Fatal error: Undefined class name 'vbulletinhook' in /home/forum/www/includes/functions.php on line 4322

der fehler ( php ) kommt wenn ich mich versuche auf dem portal einzuloggen...
Zitieren
#36

Ich hab nen "anderen Fehler":

Zitat:MINI² offtopic
Hier kannst Du über alles andere diskutieren. (Minibezogene Inhalte bitte in MINI Diskussion).
Müsste hier anstatt "MINI Diskussion" nicht "MINI² talk" heißen? Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren
#37

die kleine Hexe schrieb:Ich hab nen "anderen Fehler":


Müsste hier anstatt "MINI Diskussion" nicht "MINI² talk" heißen? Zwinkern
Danke. Ich denke das passen wir an Zwinkern
Zitieren
#38

bigagsl schrieb:@mike
1.) wenn man sich abmeldet bekommt man nach dem bestätigen des popups eine neue seite angezeigt mit zwei links: "zurück zur letzten seite" & "zur stratseite" (oder so...) beide links sind tot!

2.) wenn man sich abmeldet bekommt man nach dem bestätigen des popups eine neue seite angezeigt auf der zu erkennen ist, dass man immer noch eek! angemeldet ist!
erst, wenn man nochmal >abmelden< klickt, ist man wirklich abgemeldet.

3.) habe als S-man 1x gepostet und 1x ein neues thema erstellt. danach bin ich auf die portalseite und beides wurde mir nicht angezeigt. ist das so richtig?

4.) wenn ich mir über "neues" alle neuen posts anzeigen lasse, werden die themenbereiche, aus denen diese posts stammen in der normalansicht nicht als "gelesen" angezeigt, sondern sind noch orange. erst wenn ich den bereich anklicke und (oh wunder) sehe, dass alle threads gelesen sind, wird auch der ganze bereich als gelesen angezeigt.
zu 1) ja, den fehler hab ich auch.
zu 2) meinst du oben links das Kästchen?
Willkommen, .... Dein letzter Besuch war: ... um ... Uhr
dann probier mal auf den Link "private Nachrichten" zu klicken und sag mir, was da kommt.
zu 3) Du meinst, die neuen Beiträge wurden nicht im Protal angezeigt?
Das ist richtig, da zu dem Zeitpunkt, die einstellungen noch nicht richtig vorgenommen waren. Nun sollte dies für jeden im forum erstellten Beitrag funktionieren.
zu 4) das kann sein, da die Einstellung derzeit noch so ist, wie für alle alten Versionen. Aufgrund der hohen Serverperformance, können wir aber schon bald versuchen die Rechenintensivere variante zu wählen und auszuprobieren. Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#39

@mike
danke für die antworten.
zu 2.) genau das meine ich. wenn man auf "priv. nachr." klickt, muß man sich neu einloggen. OK, ist nur etwas irritierend, wenn dann nochmal >abmelden< klickt, wird man erst als wirklich ausgelogt angezeigt.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#40

wenn man ne PN an mehrere user schreibt und ein username nicht richtig ist dann kommt diese Mehldung ...

Zitat:Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:
  1. $notfoundhtml
Normalerweise sollte doch bei "$notfoundhtml" der Username stehenZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand