Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bluepoint schrieb:hallo Bomme wo hast du die den her wen ich mal fragen darf
Gabs bei Real inner Autoabteilung Ist aber schon 'ne Weile her. Aber ich denke, die Dinger gehören da zum Standardprogramm. Da gabs auch noch welche mit Katzenaugen und Zunge (á la Rolling Stones) drauf Haben irgendwas um die 8 Euro gekostet.
Bomme schrieb:Gabs bei Real inner Autoabteilung Ist aber schon 'ne Weile her. Aber ich denke, die Dinger gehören da zum Standardprogramm. Da gabs auch noch welche mit Katzenaugen und Zunge (á la Rolling Stones) drauf Haben irgendwas um die 8 Euro gekostet.
1. + 2. Lehmi und Dennis
3. Bomme
4. Poldi (unter Vorbehalt)
5. Chubba
5. Bluebox & Jr.
6. giggi
7. avila99
8. bluepoint
9. cooper rs87 + vll. kommt der alte herr auch mit =) (das wird auch mal wieder zeit)
10. Dünnis + Gast
11. Johnny
12. Coop
1. + 2. Lehmi und Dennis
3. Bomme
5. Chubba
5. Bluebox & Jr.
6. giggi
7. avila99
8. bluepoint
9. cooper rs87 + vll. kommt der alte herr auch mit =) (das wird auch mal wieder zeit)
10. Dünnis + Gast
11. Johnny
12. Coop
13. ....
14. Mini - Me
Gruß BIG-U (The lonesome Cowboy) Don't mess with Texas....
------------------------------------ Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
MINI - ME schrieb:1. + 2. Lehmi und Dennis
3. Bomme
5. Chubba
5. Bluebox & Jr.
6. giggi
7. avila99
8. bluepoint
10. Dünnis + Gast
11. Johnny
12. Coop
13. ....
14. Mini - Me
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.