Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen beim langen Schwaben
#31

agsl....bis gleich Cool


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#32

konnte leider nicht kommen Sad
nächstes mal vllt

greetz Patrick
#33

Sodele, bin auch wieder gut gelandet.

Meine Fresse - Leute - wie geil ist denn dieser Stabi?! Ist mir vorhin beim gemütlichen Cruisen garnicht so aufgefallen.

Devil!

Vorhin auf die Autobahneinfädelspur, zweiter Gang Vollgas. Erst links dann rechts und kein Schubbern, Rubbeln, Schleifen oder was weiß ich. Einfach nur rechte seite Seite Auto = linke Seite Auto, spurstabil wie nie zuvor. Und Heiko, wo warst Du? Falschen Gang erwischt?

Pfeiff

Mann, und dann von Geislingen nach Böhmenkirch hoch, der Wahnsinn. Was soll das werden, wenn erstmal die Domstrebe auch noch drin ist! Kleiner Stabi mit kleinem Preis aber Riesenwirkung.

Und der Tag ansonsten? Herrlich, soviele sorglose Bekloppte auf einem Haufen, MINI von früh bis spät, cruisen, fachsimpeln - so habe ich mir das vorgestellt.

Nochmal herzlichen Dank an alle, der Tag bleibt in Erinnerung. Bis in zwei Wochen in Offenburg!

@ Agsl: bitte CD mit Bildchen (auch Natur Pur Tour) nicht vergessen.
@ feschtag: Kannste mir die Schwarzwald-DVD auch mal zukommen lassen? War zwar nicht dabei, würde sie aber trotzdem gern haben. Scheint ja spannend gewesen zu sein.

Sonne

Gut´s Nächtle!

Olli
#34

Bin auch wieder gelandet. Sche.... Nebel.

Sehr geiles Treffen !!! Top
Bilder gibts dann nach Formel1....


Gute Nacht :gähn:
#35

Olli schrieb:Vorhin auf die Autobahneinfädelspur, zweiter Gang Vollgas. Erst links dann rechts und kein Schubbern, Rubbeln, Schleifen oder was weiß ich. Einfach nur rechte seite Seite Auto = linke Seite Auto, spurstabil wie nie zuvor. Und Heiko, wo warst Du? Falschen Gang erwischt?

Pfeiff

Nö, nur einfach keine Lust gehabt mein Werkzeug und VSD im Auto zu verteilen Devil!


Nachdem ich jetzt auch zu Hause bin, trotz Nebels (schonmal mit 50km/h über die AB gefahren und irgendwie trotzdem zu schnell gewesen ?!?!?!), kann ich nur eines sagen:

Thx to: Olli für die Idee der Strebe, Agsl for Location and Tools, and all the others for Sonne

Party 01 Party 01 Party 01 Party 01

BTW: die Tröte war genau richtig auf der Autobahn ! Als ich in unseren Hof reinfuhr meinte meine Mom (!!!) sogar klingt richtig gut... Respekt
#36

So, hier die drei schönsten Bilder.
Auf Bild 3 wurden die beteiligten Personen auf eigenen Wunsch unkenntlich gemacht Ich bin doch ein Engel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#37

eek! Wieviele Streben habt Ihr denn angebracht? eek!

arrived
#38

fresh schrieb:eek! Wieviele Streben habt Ihr denn angebracht? eek!

Zwei ! Eine bei Olli und eine bei mir Sonne
#39

Ich hab mich ur gewundert, das direkt vier Leute unter'm Auto liegen. Ich dachte die lange Ratte würde das alleine machen. Devil!

arrived
#40

Die "lange Ratte" hat die Streben montiert und danach hat uns (Heiko, Olli und Sascha) auch das Schrauberfieber gepackt, als es darum ging, an Heikos WORKS-Anlage noch einen Teil des Auspuffs zu tauschen.

Und das hat sich als wahre Herausforderung entpuppt. Belohnt haben wir uns alle dann noch mit ner coolen, zügigen Tour rund um Stuttgart und nem Abendessen bei "La Stella", ex dopo.

@lindi

Lol Lol Lol
geile Bilderauswahl, das bringt den Spaß und die Arbeit auf den Punkt!

Gruß

Olli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand