Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bastel-Session 2
#31

naja, die woche drauf kann ich leider gar nicht... danach gings wieder.

markus
#32

uwe_sternlitz schrieb:naja, die woche drauf kann ich leider gar nicht... danach gings wieder.

markus

na dann, machen wirs doch da Top

WORKS SonneMr. Gulf
#33

uwe_sternlitz schrieb:naja, die woche drauf kann ich leider gar nicht... danach gings wieder.

markus

na dann, machen wirs doch da Top

WORKS SonneMr. Gulf
#34

ja das wär dann der 26.11.2005

hätten da alle zeit?
dann werd ich die garage zusammenräumen dann könn ma mitn auto reinfahren und drinnen schön einheizen damit ma nicht in da kälte stehen müssen!

lg
Patrik
#35

ja das wär dann der 26.11.2005

hätten da alle zeit?
dann werd ich die garage zusammenräumen dann könn ma mitn auto reinfahren und drinnen schön einheizen damit ma nicht in da kälte stehen müssen!

lg
Patrik
#36

das ist zwar der samstag nach meinen prüfungen - aber wer weiss, vielleicht schaff ich es ja Zwinkern

gruß,
markus
#37

sorry geht bei mir nicht!

Hat keiner von euch Montags zeit???

...

Aber ne Anleitung zum Kabel verlegen wär nett!

Also eigentlich muss nur das Stromkabel vom Verstärker in den Motorraum! Nur Hab ich keine Ahnung wie!?!? Bei meinem alten Clio hab ich einfach ein Loch gebohrt dass will ich hier vermeiden Lol

Ich weiß nur dass ich durch eine Gummidichtng durch komm aber wie???

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#38

puh, montags hab ich bis um 14.00 uni...
#39

Also ich habs jetzt alleine eingebaut! War total easy! Habs einfach unter den Beifahrersitz geschoben da hats locker Platz! Die Kabel hab ich im Seitenteil (ist ja nur geclipst) verlegt und angeschlossen wurde das Ding am Zigarettenanzünder (!!) Das geht! Der Sub hat nur 120 Watt (trotzdem vieeel rumms) und deswegen sind die Stromkabel nur 1mm² dick (die waren dabei) - normalerweise hatte ich immer ein 10mm² Kabel! Bis jetzt funzts und die Sicherung hält!

Meinen Auspuff muss ich noch lackieren aber das wird sowieso erst im Frühling sein!

Trotzdem Danke!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#40

Also ich habs jetzt alleine eingebaut! War total easy! Habs einfach unter den Beifahrersitz geschoben da hats locker Platz! Die Kabel hab ich im Seitenteil (ist ja nur geclipst) verlegt und angeschlossen wurde das Ding am Zigarettenanzünder (!!) Das geht! Der Sub hat nur 120 Watt (trotzdem vieeel rumms) und deswegen sind die Stromkabel nur 1mm² dick (die waren dabei) - normalerweise hatte ich immer ein 10mm² Kabel! Bis jetzt funzts und die Sicherung hält!

Meinen Auspuff muss ich noch lackieren aber das wird sowieso erst im Frühling sein!

Trotzdem Danke!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand