Klar ist der 16.11 auch okay!!!!! Sorry, hab übersehen, dass das auch ein Mittwoch ist!
und wie gesagt, die FH darf leiden. Wenn sie nicht leiden muss is es aber besser.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Astrid schrieb:Klar ist der 16.11 auch okay!!!!! Sorry, hab übersehen, dass das auch ein Mittwoch ist!
und wie gesagt, die FH darf leiden. Wenn sie nicht leiden muss is es aber besser.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Astrid schrieb:Klar ist der 16.11 auch okay!!!!! Sorry, hab übersehen, dass das auch ein Mittwoch ist!
In KW 46 bin ich wahrscheinlich in Israel, bitte bitte keine Rücksicht auf mich nehmen!

Macht euch einen Termin aus. Wenns bei mir geht is super und wenn nicht dann sehen wir uns nächstes Jahr am Salzburgring im Kiesbett vor der Nocksteinkehre
lg,
Gernot
MCS 69
mini cooper s
dark silver/white
•
MCS 69 schrieb:In KW 46 bin ich wahrscheinlich in Israel, bitte bitte keine Rücksicht auf mich nehmen! 
Macht euch einen Termin aus. Wenns bei mir geht is super und wenn nicht dann sehen wir uns nächstes Jahr am Salzburgring im Kiesbett vor der Nocksteinkehre 
lg,
Gernot
Schade Gernot aber im dezember sehn wir uns eh noch

23.11 Mi ist wieder aktuell
•
•