Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Smalltalk
#31

[quote=Donald]
IS THERE ANYONE OUT THERE???Smalltalk
hallo, so jetzt bin ich wieder da. bis ich dass alles gelesen habe, das hat jetzt gedauert. da habt ihr ja ganz schön viele wörter ge/ver/missbraucht. wo sind die richtigen männer, die mit ja, nein u. grunzen auskommen?Devil!

@ dominik, morgen haben wir leider keine zeit um nach münchen zu fahren Traurig

bin ja schon gespannt auf eure misano stories. das wird dann ja ein langer abend. bin auch schon wieder am karten verteilen, aber ich weiss nicht ob das was nützt. ich glaub unser chapter ist so weit unten. da sieht uns keiner. wir sollten vielleicht zettel mit hinweis auf den stammtisch machen.

lg elke Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]
#32

kiddo32 schrieb:wo sind die richtigen männer, die mit ja, nein u. grunzen auskommen?Devil!

kartfahren:JAPfeiff

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#33

Hey............

Es besteht also doch noch Hoffnung... Aber wer von Euch sitzt jetzt hinterm PC???

Wie auch immer, im CA SM gings gerade heiß her, gibt halt doch ein West-Ost-Gefälle, und Buchstaben sind geduldig und wenn einer Smileys nicht versteht wirds happig.

Misano wird lang, aber Sonntag bitte erst nach dem EssenPfeiff

Bin immer noch der Meinung wir sollten die Händler davon überzeugen beim nächsten Rundschreiben auf uns bzw. Vorhaben bzw. Stammtisch aufmerksam zu machen...


Grüße übers deutsche Eck He He

Smalltalk

[Bild: sigpic4182.gif]
#34

Schon wieder ziemliche dead trousers hier...

Wo sind denn alle??? Winke 02 Winke 02 Winke 02
Smalltalk

[Bild: sigpic4182.gif]
#35

Ich wieder mal...

Kennt Jemand von Euch Sinzin??? Wohnt in Salzburg oder Umgebung... Sommelier, also noch ein Weinfreak (bleibt uns wieder weniger...)

Schreibts den alle mal an, daß er auch zu unserem Stammtisch kommt (er ist am 14. in Wien) Top

Sonst wer da...?

[Bild: sigpic4182.gif]
#36

ANKÜNDIGUNG!!!

Ab 50% Postings heißt dieser Fred Donald´s fast schon Tagebuch...

Die Ente hält bereits bei 33% Püh! , also macht was dagegenHead Scratch

Irgendwann ist genug poliert...!

[Bild: sigpic4182.gif]
#37

Hi Don

Jo da Sinzin is aus des Stadt. Er war eh bei Treffen auch da. BRG C mit weiße Spezialfelgen.

Eigentlich wollte er eh das letzte mal auch kommen.

PS: Wenn du noch länger so brav bei uns schreibst, dann bekommst du von mir die Salzburger Ehrenlandsbürgerschaft Sonne Sonne Sonne

Grüße

Dom
#38

Dann werd i mi mal no mehr anstrengen...

Was ist denn so alles mit dieser Ehrenlandsbürgerschaft verbunden???

1. beim ST Zeche zahlen?
2. Parkplatzwächter sein?
3. alle Minis waschen?

Dann bitte bitte bitte...Anbeten

Sinzin hat sich gerade gemeldet, der würde zwar gerne kommen, aber muß schaffe bis Mitternacht Püh! , also entweder wir bleiben lange genug, oder.....Party 02

Bis dahin
Smalltalk

[Bild: sigpic4182.gif]
#39

Donald schrieb:Ich wieder mal...

Kennt Jemand von Euch Sinzin??? Wohnt in Salzburg oder Umgebung... Sommelier, also noch ein Weinfreak (bleibt uns wieder weniger...)

Schreibts den alle mal an, daß er auch zu unserem Stammtisch kommt (er ist am 14. in Wien) Top

Sonst wer da...?

hallo ihr alle,
keiner schreibt, aber ich würde gerne kommen, nur sind samsatge irgendwie blöd, hauptgeschäft, da wir nicht nur weinhandel sondern auch einen bereich zum essen haben und der in den tagen wo wir offen haben immer gut gebucht ist, also, sobald ein stammtisch am so oder mo erfolgt bin i dabei, 100 %.

und wohnen tu ich eigentlich in henndorf, arbeiten und nebenwohnsitz ist in da stadt.

sinzin
#40

Hi Sinzin

Du sinzin, was heißt eigentlich der Ausdruck:
"Wenn mein MCS schon fährt bin ich in Wien"(oder halt so ähnlich)?. Hast du umgesattelt??

Grüße

MM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand