Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Servus an alle Cabrio-Fahrer!
Wollte mal einen Tip zum Winter geben: Heckscheibe mit RainX o.Ä. behandeln.
Bringt wirklich viel, seit ich die Scheibe damit behandelt habe, bleibt kein Dreck mehr drauf, bzw. lässt sich einfach abspülen.
Jetzt erfüllt sogar der Innenspiegel wieder seinen Zweck
MfG, Kolus
Jake schrieb:Wir könnten uns in dieser grauen Jahreszeit ja schon mal Gedanken über das Cabriotreffen II 2006 machen. Wir brauchen einen Termin, ein Orgateam und einen Titel. Ich habe mir überlegt, daß wir diesmal statt einer "gewöhnlichen" Ausfahrt eine Orientierungsralley planen könnten.
Ich rufe hiermit auf zum Cabriotreff II Brainstorming! :idee01:
Beim Termin müssen wir uns an den großen Treffen und den Schulferien orientieren, damit möglichst viele kommen können. Bezüglich des Ortes würde ich diesmal etwas weiter nach Süden schauen wollen. Also immer her mir euren Ideen!
Jake
Hallo an alle Cabriofahrer !
Sollte das Treffen in 2006 "etwas" weiter südlich stattfinden würde ich wahrscheinlich auch kommen (die Ferien sind mir dabei egal - habe ich leider nicht mehr ).
Abhängig davon, wo es nun stattfinden soll, würde ich evtl. auch bei der Organisation mitmachen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch ein paar -Tage, damit Ihr Euren Kleinen auch im Winter mal aufmachen könnt!
Zitat: Sollte das Treffen in 2006 "etwas" weiter südlich stattfinden würde ich wahrscheinlich auch kommen
Darum geht's ja. Ich würde die Mitte der Republik vorschlagen, also so die Höhe Spessart, Würzburg, Fränkische Schweiz. Wenn jemand aus der Gegend kommt wäre das eventuell von großer Hilfe.
Hmm Würzburg und Fränkische Schweiz ist ziemlich meine Gegend.
Könnte schon etwas Hilfe anbieten.
Fränkische ist natürlich mehr mein Gebiet, Spessart mal garnicht.
Ferdi schrieb:meiner fährt , allerdings, aktuelles Bild trau ich mich keines veröffentlichen, so dreckig ist er grad
Bis heute 16.00 h sah meiner wohl genauso schlimm aus. Hab' ihm nen Komplettwasch- und Fönservice gegönnt. Nee, war ick stolz...
Und dann haut mein Filius die Beifahrertür vor unsere Hauswand!
Hab in meinem Kämmerlein ganz schrecklich geheult und die Fernbedienung aus Wut vor die Wand geschmissen. Wie krieg ich das jetzt wieder hin?
sch..ße!!!! denke das ding ist nur gesteckt, sollte nix abgefeuert sein müsste das ding eigentlich ganz einfach wieder zusammen gehen....behaupte ich einfach mal !
wäre mir anfang des jahres auch beinahe passiert. habe einen extramegasuperduperantistoßschutz bekauft, der war nicht gerade billig! tja mein daddy hat das teil für was anderes gebraucht, hängt das ding ab, fahre in die garage und öffne wie immer die tür! konnte die gerade noch zurückziehen!!! denke da hat kein blatt papier mehr dazwischen gepasst *glückgehabthab*!
Jake schrieb:Beim Termin müssen wir uns an den großen Treffen und den Schulferien orientieren, damit möglichst viele kommen können. Bezüglich des Ortes würde ich diesmal etwas weiter nach Süden schauen wollen. Also immer her mir euren Ideen!
Jake
Moin zusammen
Ich würde nächstes Jahr auch gerne dabei sein wollen. Dieses Jahr musste ich leider wegen meinem Job absagen ... und ich vermute, wenn es nächstes JAhr in den Ferien ist, passiert mir dann ähnliches. Aber vielleicht kann man dann ja bei mir was drehen, so bald ungefähr der ZEitraum feststeht.
02.2002 - 04.2005 Mini Cooper 04.2005 - 07.2008 Mini Cooper S Cabrio 07.2008 - ?
VW Tiguan
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.