Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MTH und MINI Cooper
#31

do-mini-k schrieb:hab mich ja immer beschwert, dass der mini cooper keinen nippel weg zieht. habe jetzt knapp 7tkm drauf. bin ihn immer vorsichtig eingefahren und hab ihn nie getreten. tja, am we war dann die "entjungferung" Lol

Definiere doch bitte in diesem Zusammenhang "Entjunferung" Head Scratch

Grüße
Reinhard

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren
#32

Ich hätte doch besser einen S genommenAugenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#33

lindiman schrieb:
winterson schrieb:Warum gibt es eigentlich für den Cooper kein TÜV für die Software bei Hitec?
Leidiges Thema. Kurz gesagt: Prüfung zu teuer, zu wenig Nachfrage.
Habe gestern folgendes erfahren:
Es gibt jetzt bei MTH für den Cooper die SW auch mit TÜV (muß dann aber in Hannover eingetragen werden) Zwinkern

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
Zitieren
#34

@ DrNuke

Du sprichst jetzt aber in Rätseln für mich.
Bei wen in Hannover und was soll es da Kosten???
Bitte ein paar Infos mehr.Peitsche
Zitieren
#35

alter falter, wenns sein muss fahr ich durch halb deutschland für ein bissl extra bums unter der haube. mehr infos bitte *liebguck*!
Zitieren
#36

Also am besten fragt Ihr mal bei MTH nach - DA wir Euch geholfen Zwinkern

MTH-Homepage schrieb:**Alle Anfragen (auch für andere Fahrzeuge) richten Sie bitte an: vk@mth-powerchip.de**

Kam für mich gestern auch ziemlich überraschend eek!

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
Zitieren
#37

DrNuke schrieb:Habe gestern folgendes erfahren:
Es gibt jetzt bei MTH für den Cooper die SW auch mit TÜV (muß dann aber in Hannover eingetragen werden) Zwinkern
Das hört sich doch mal gut an......aber warum geht das nur in Hannover:frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#38

do-mini-k schrieb:alter falter, wenns sein muss fahr ich durch halb deutschland für ein bissl extra bums unter der haube. mehr infos bitte *liebguck*!


Durch halb Deutschland find ich gut ! Lol
Zitieren
#39

Das hört sich doch mal gut an......aber warum geht das nur in Hannover?

Hat jemand Infos?
Zitieren
#40

Mini4us schrieb:Das hört sich doch mal gut an......aber warum geht das nur in Hannover?

Hat jemand Infos?

Was geht in Hannover? MTH Softw. für Cooper mit TÜV? Das ist neu. Schon direkt bei MTH nachgefragt?

Vielleicht weil dort schon erfolgreich Einzelabnahmen gelaufen sind?

TÜV für den MTH FK an MCS gibt es da auch.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand