Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein neuer!!!!!
#31

Hab mir heute den kleinen mal genauer angeschaut und der ist leider ein Unfaller!! Dürfte ein Auffahrunfall gewesen sein weil man an der Heckschürze genau sieht das neue Löcher gebohrt wurden weil sonst die Schürze nicht halten würde! und die Heckklappe passt auch nicht mehr ganz, dürfte doch etwas verzogen sein der Kleine!

Der Typ meinte zwar das er keinen Unfall hatte oder zumindest wußte er selbst nichts davon aber das kauf ich ihm nicht ab!

Schade drum, ansonsten war er sehr schön...


Vielleicht wirds jetzt doch eine Grande Punto mit 130 Multijet PS Head Scratch kostet das gleiche und ist dafür neu und günstiger in der Erhaltung!
Aber bevor ihr mich auspeitscht... Es ist noch nichts entschieden... aber mit diesem S wirds vorerst nix!

oder ich wart doch noch auf den 2007er... Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#32

und wie wär's mit dem silbernen S, den Spikes/Davor wegen der Farbe nicht wollte ? Der wär doch ein Schnäppchen Mr. Gulf
#33

stevo210183 schrieb:Hab mir heute den kleinen mal genauer angeschaut und der ist leider ein Unfaller!! Dürfte ein Auffahrunfall gewesen sein weil man an der Heckschürze genau sieht das neue Löcher gebohrt wurden weil sonst die Schürze nicht halten würde! und die Heckklappe passt auch nicht mehr ganz, dürfte doch etwas verzogen sein der Kleine!

Der Typ meinte zwar das er keinen Unfall hatte oder zumindest wußte er selbst nichts davon aber das kauf ich ihm nicht ab!

naja nur weils ein unfaller ist warum gleich drauf verzichten? kannst ja in die fachwerkstätte fahren und das auto checken lassen ob alles korrekt hergerichtet worden ist! wenns wirklich ein unfaller ist dann würd ich den preis mal stark nach unten drücken, wenn der typ mitn preis ned runter geht dann kannst ja immer noch nein sagen!

und wie wo was wo sollen in der heckschürze neue löcher gebohrt sein? das versteh ich nicht ganz!
und heckklappe kann man auch einstellen denk ich mal.

will jetzt nicht sagen das du den nehmen sollst aber ein auto grundsätzlich als SCHLECHT zu beurteilen nur weil es mal einen unfall hatte find ich schei*e. natürlich gehe ich davon aus das alles professionell gerichtet wurde und keine pfuscher am werk waren.

mfg
Patrik
#34

MiniHazza schrieb:naja nur weils ein unfaller ist warum gleich drauf verzichten? kannst ja in die fachwerkstätte fahren und das auto checken lassen ob alles korrekt hergerichtet worden ist! wenns wirklich ein unfaller ist dann würd ich den preis mal stark nach unten drücken, wenn der typ mitn preis ned runter geht dann kannst ja immer noch nein sagen!

und wie wo was wo sollen in der heckschürze neue löcher gebohrt sein? das versteh ich nicht ganz!
und heckklappe kann man auch einstellen denk ich mal.

will jetzt nicht sagen das du den nehmen sollst aber ein auto grundsätzlich als SCHLECHT zu beurteilen nur weil es mal einen unfall hatte find ich schei*e. natürlich gehe ich davon aus das alles professionell gerichtet wurde und keine pfuscher am werk waren.

mfg
Patrik

klingt plausibelZwinkern

einfach mal die Möglichkeiten ausschöpfen Stevo Top

WORKS SonneMr. Gulf
#35

das ist ja das Problem, es sieht eben total verpfuscht aus!

wenn du die Heckklappe aufmachst siehst du 2 Schrauben von der Heckschürze und die original Löcher sieht man aber angeschraubt wurde es einfach mit ner großen Beilagscheibe ein Stückchen daneben! Sieht echt seltsam aus!

Und die Hecklappe kann man nicht einstellen wenn der Rahmen verzogen ist! ist zwar nicht viel aber der Spaltunterschied zwischen links und rechts ist doch etwas extrem!

Sieht einfach billig hergerichtet aus, wahrscheinlich hat ers selber gemacht!

Außerdem sieht man wenn man ein Auge dafür hat, das die Heckklappe an einer Stelle lackiert worden ist! Also denk ich mal das da wer hinten voll reingekracht ist! So einen kauf ich mir bestimmt nicht und schon gar nicht um diesen Preis! Unter 20.000,- wollte er sowieso nicht gehen, nicht einmal wenn ich heute in bar gezahlt hätte!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#36

stevo210183 schrieb:das ist ja das Problem, es sieht eben total verpfuscht aus!

wenn du die Heckklappe aufmachst siehst du 2 Schrauben von der Heckschürze und die original Löcher sieht man aber angeschraubt wurde es einfach mit ner großen Beilagscheibe ein Stückchen daneben! Sieht echt seltsam aus!

ok da wird wahrscheinlich das loch der befestigung in der stoßstange ausgerissen sein, kann schon sein dass da jemand draufgeknallt ist.

stevo210183 schrieb:Und die Hecklappe kann man nicht einstellen wenn der Rahmen verzogen ist! ist zwar nicht viel aber der Spaltunterschied zwischen links und rechts ist doch etwas extrem!

was meinst welcher rahmen soll verzogen sein? kann mir ned vorstellen dass man eine heckklappe nicht einstellen kann ist ja das selbe wie bei der motorhaube ich kann aber morgen gerne nachschauen wo und wie man die einstellt.
#37

naja der Rahmen wo halt die Heckklappe draufhängt!!

Is aber e hinfällig!


lg

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#38

ich persönlich würd mir auch kein auto kaufen wo auch nur irgendwas verzogen ist. und das kann schon bei einem kleinen auffahrunfall passieren. ein verzogenes auto is immer schlechter zu fahren und man hat auch keinen spass dabei.
ich find die entscheidung absolut richtig.
aber schau dir den silbernen s an. den find ich vom preis leistungs verhältnis sehr gut.


@anze
alles gute für deinen neuen. sieht echt super aus. hast du die lederapplikationen aus deinem alten mitnehmen können?

@ spikes
gratulation zu deinem mini. freut mich immer wieder wenn ein kleiner trauriger mini vom b(ösen) m(iesen) w(irtschafts orientierten) händler geholt wird und ein verstrahlter nun auf ihn aufpasst.

cheers
freaK!
#39

Ihr könnt mich schlagen aber ich wart wohl eher dann auf den hier

VW Scirocco - Anfang 2008


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#40

stevo210183 schrieb:Ihr könnt mich schlagen aber ich wart wohl eher dann auf den hier

VW Scirocco - Anfang 2008

steht da nicht VW drauf Pfeiff .
Einen Seitensprung, z.B. für einen Brera, könnt ich ja verstehen Pfeiff , aber für einen Scirocco ? Head Scratch
Wart gleich noch bis 2009, dann bringt Opel einen neuen Manta raus Devil! Mr. Gulf .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand