11.02.2006, 11:51
Ferdi, welcome back. 
Hört sich nach recht abenteuerlicher Rückreise an

Hört sich nach recht abenteuerlicher Rückreise an

Ferdi schrieb:ja, heil zurück - ich freu mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch.
spikes schrieb:ich bin auch zurück und freue mich auch![]()
auf den nächsten stammtisch. nach vier tage schifahren war ich noch in zagreb hr und habe dort recht viele minis gesehen - mehr als in wien!
morgen werde ich meinen neuen abholen.der kleine hat sommerreifen drauf, deshalb meine frage - soll ich 16 oder 17 zoll winterräder kaufen und welche felgen hättet ihr mir empfohlen? muss ich unbedingt runflats kaufen oder hat das keinen einfluss auf die elektronik? habe ich auch die elektronische reifenkontrolle eingebaut? (Bj. 04/2003 Cooper S)
ferdi, hast du nicht gesagt, daß du andere felgen willst? verkaufst du felgen mit winter- oder sommerreifen? wie schauen sie aus? preis?
wenn neu, wo bekommt man schöne felgen/winterreifenkombination zum vernünftigen preis? na ja, bin schon leicht im optimierungsstress. ich würde gerne den computer anhängen und das steuergerät herauslesen und in die gunst der mth optimierung kommen - aber mit einem file, das mich nicht gleich zum fahren wie auf der rennstrecke zwingt - nur um ein paar ps mehr zu haben und trotzdem normal in der stadt fahren zu können - "ohne loch". ferdi, wohi und erich wissen sicher, was ich meine.
ausserdem finde ich die zusatzscheinwerfer entzückend süß und möchte meinem cooper S schwarze, zweiteilige kühlermaske (works) verpassen. für die autobahn hätte ich gern eine handauflage und für den motor ausser mth file nur noch etwas mehr luft (sportluftfilter oder so). sonst möchte ich am motor nichts verändern. ja, vielleicht könnt mir ein paar tips geben, damit ich beim nächsten stammtisch meinen neuen gleich von der chockoladenseite zeigen kann![]()
lg
spikes
ps. bordcomputer hat er auch, automatische klima, mini cd radio, lenkradfernbedienung, faltdach elektrisch und einen neuen, völlig durchgeknallten und verten besitzer