Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Glatteis!

Auch mein Beileid.... wenn dem Astra nix passiert is... is der MINI aber ziemlich "weich" oder?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

ja der astra steht hier vor meinem fenster bei meinem nachbarn. und man sieht ihm nichts an. oder nur wenig. ich denke, es kommt immer drauf an, in welchem winkel die autos aufeinander treffen.

scubafat schrieb:Schade, dass man das klappern in der Kiste nicht fotografieren kann.Pfeiff
Also ich fühl mich jetzt nicht angesprochen Mr. Gulf

Aber.... fahr doch offen Kalt, vielleicht wirds dann besser ? Head Scratch

[Bild: sigpic3048.gif]

Hrrrgl! (Headbang)

Und ich hab ihn in Gernrode noch extra heile gelassen...

Mein Beileid!

Brav

Hatte ja im Sommer einen ähnlichen Schaden, für den man mich entgegen des "gesunden Rechtsempfindens" auch noch zu 100% selbst verantwortlich gemacht hat...aber wenn er erstmal zurück aus der Reparatur und wieder 100% heile ist, ist das ganz schnell vergessen!

Arrow nur noch elektrisch

Kann das mit den 5000 Euro schon nach vollziehen. Der arme Kleine braucht ne neue Haube, einen neuen Scheinwerfer und eine neue Stoßstange, dazu noch der ganze Plastikkramm und die Montagekosten und die Dinge, die mir nun nicht aufgefallen sind Püh!

Wünsch ihm von mir bitte auch Gute Besserung und halt uns auf dem laufenden wie es ihm geht Brav

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

xonic schrieb:Kann das mit den 5000 Euro schon nach vollziehen. Der arme Kleine braucht ne neue Haube, einen neuen Scheinwerfer und eine neue Stoßstange, dazu noch der ganze Plastikkramm und die Montagekosten und die Dinge, die mir nun nicht aufgefallen sind Püh!

Wünsch ihm von mir bitte auch Gute Besserung und halt uns auf dem laufenden wie es ihm geht Brav
und wohl noch eine achse!

Holly25 schrieb:Hrrrgl! (Headbang)

Und ich hab ihn in Gernrode noch extra heile gelassen...

Mein Beileid!

Brav

Hatte ja im Sommer einen ähnlichen Schaden, für den man mich entgegen des "gesunden Rechtsempfindens" auch noch zu 100% selbst verantwortlich gemacht hat...aber wenn er erstmal zurück aus der Reparatur und wieder 100% heile ist, ist das ganz schnell vergessen!

da hast du ja auch glück gehabt!Pfeiff

habe gerade den von der gegnerischen versicherung den bestätigten kostenvoranschlag bekommen.
6000 euro reparatur + 1100 mietwaen und was sonst noch so kommt!

um 16.00 habe ich den mini nun wieder abgeholt.
sieht wieder aus wie bei der auslieferung. habe sogar meine lesebrille mitgehabt und alles genau angeschaut um keine makel gefunden. ich denke, die jungs von BMW Rhein Würzburg haben gute arbeit geleistet. der blechmeister hat mir alles genau erklärt. die schadenbeseitigung scheint nun bei etwa 8000 euro zu liegen. eine kopie der rechnung bekomme ich nächste woche. dann gibt es ja noch die wertminderung.
außer die beiden park lane aufkleber ist alles super gelaufen. die aufkleber wollten sie erst auf den ganz ausgehärteten lack kleben.

und das beste, dass klappercabrio bin ich wieder los!

ich denke auf die parklane kleber kann man eine weile verzichten, so mancher MINI fährt sein ganzes Leben ohne rum!Devil!
Schön das es Dir und Deinem Kleinen wieder besser geht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand