Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ja so in etwa hatte ick dit jedacht!
Wo haste denn den schwarzen Mini in Seitenansicht jefunden?
Allet wat ick jefunden hab war perspektivisch und unbrauchbar
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Und Perle? Schon vom Restaurator zurück???
Wie de siehst sind wa noch nich ville weiter mit Vorschläjen zum Disein für dein Neuen... Hab die Brösel-Challengestreifen noch in gelb und blau. Mußte nur ma sajen ob dit überhaupt wat für dich wär.
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
hallo leute , schreibe aus der der klinik.... sauteuer der spass.
die seitendekore find ich echt geil. mal sehen was ich draus mache, morgen abend bzw. am späten nachmitteag bin ich wieder zu hause. dann muss ich mich erst mal durch den ganzen haufen posts durcharbeiten..
ich hoffe es sind genügend.
im moment ist er halt noch pechschwarz und das gefällt mir halt noch nicht so.
also bis morgen in alter frische.....
schöne grüsse aus bad mergentheim (bei würzburg)......
Perle schrieb:hallo leute , schreibe aus der der klinik.... sauteuer der spass.
die seitendekore find ich echt geil. mal sehen was ich draus mache, morgen abend bzw. am späten nachmitteag bin ich wieder zu hause. dann muss ich mich erst mal durch den ganzen haufen posts durcharbeiten..
ich hoffe es sind genügend.
im moment ist er halt noch pechschwarz und das gefällt mir halt noch nicht so.
also bis morgen in alter frische.....
schöne grüsse aus bad mergentheim (bei würzburg)......
Ich find die auch spitze...pechschwarz und dann die roten Seitendekore
Bin ja echt mal gespannt, waste da draus machst !!!
Aber hauptsache Du bist bald wieder fit !!
Grüsse
Chili
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.