Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hosenscheisser schrieb:wie sieg? ihr schaffts ja nicht mal 1 punkt zu hause gegen den vfb!
Tja und gegen Bayern haben wir trotzdem gewonnen
So ich bin dann auch weider zu Hause angekommen. Erst in München Schneechaos und als wir dann starten wollten, ist der Hamburger Flughafen gesperrt wegen Schnee naja mit 2 1/2 Stunden Verspätung bin ich ja nun wieder daheim.
Ich wollte mich für das nette Airport Empfangskomitee bedanken hat mich gefreut. Schade das Ihr nicht auch noch auf ein Bierchen mitgekommen seid
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Münchenbesuch.
CooperS schrieb:So ich bin dann auch weider zu Hause angekommen. Erst in München Schneechaos und als wir dann starten wollten, ist der Hamburger Flughafen gesperrt wegen Schnee naja mit 2 1/2 Stunden Verspätung bin ich ja nun wieder daheim.
Ich wollte mich für das nette Airport Empfangskomitee bedanken hat mich gefreut. Schade das Ihr nicht auch noch auf ein Bierchen mitgekommen seid
bis auf so kleinigkeiten wars ein mördergeniales wochenende! ich sag nur guckguck!
immer gerne wieder! nur nächstesmal dürfen wir zwei ned so schnarchen!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
CooperS schrieb:Tja und gegen Bayern haben wir trotzdem gewonnen
So ich bin dann auch weider zu Hause angekommen. Erst in München Schneechaos und als wir dann starten wollten, ist der Hamburger Flughafen gesperrt wegen Schnee naja mit 2 1/2 Stunden Verspätung bin ich ja nun wieder daheim.
Gerne!
Das nächste Mal kommst mit am Flieger früher und wir nehmen uns mehr Zeit!
Strahlemarco schrieb:verdammt stefanjosie hatte ja sogar recht ...
das gibts doch nicht ...
andere Frage: Wer ist 1. in der BuLi?
..... WELCHER VEREIN IST ALS EINZIGER SEIT BEGINN DER BUNDESLIGA ERSTKLASSIG ?????
ABER EIN LOB MUß MAN EUCH DA UNTEN MACHEN !!
SCHÖNES STADION ......!!
aber SAUMÄßIGES PARKHAUS-ABFAHRSYSTEM 2 std gebraucht um aus P3 raus zu kommen und dafür sollte man eigentlich 5€ zahlen !! irgendwann haben sie alle ohne zahlen rausgelassen ! ich hab jetzt noch 5,80€ auf der CARD !!!
und münchen im SCHNEE-CHAOS war geil !!!
(ich pers. fand´s allerdings NICHT als chaos)
hosenscheisser schrieb:die halt ich! bayern gewinnt mit 2 toren differenz! sollte es nur ein tore differenz sein zahl ich dir einen cuba, bei unentschieden zahl ich dir 2 und sollte bayern (unwahrscheinlicherweise) verlieren, zahl ich 4 cuba!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.