Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MÜNCHEN UNTERNEHMUNGEN

hosenscheisser schrieb:wie sieg? ihr schaffts ja nicht mal 1 punkt zu hause gegen den vfb!Pfeiff
Tja und gegen Bayern haben wir trotzdem gewonnen Yeah!

So ich bin dann auch weider zu Hause angekommen. Erst in München Schneechaos und als wir dann starten wollten, ist der Hamburger Flughafen gesperrt wegen Schnee Motzen naja mit 2 1/2 Stunden Verspätung bin ich ja nun wieder daheim.

Ich wollte mich für das nette Airport Empfangskomitee bedanken Anbeten hat mich gefreut. Schade das Ihr nicht auch noch auf ein Bierchen mitgekommen seid Party!!

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Münchenbesuch.

CooperS schrieb:So ich bin dann auch weider zu Hause angekommen. Erst in München Schneechaos und als wir dann starten wollten, ist der Hamburger Flughafen gesperrt wegen Schnee Motzen naja mit 2 1/2 Stunden Verspätung bin ich ja nun wieder daheim.

Ich wollte mich für das nette Airport Empfangskomitee bedanken Anbeten hat mich gefreut. Schade das Ihr nicht auch noch auf ein Bierchen mitgekommen seid Party!!

bis auf so kleinigkeiten wars ein mördergeniales wochenende! ich sag nur guckguck!Pfeiff

immer gerne wieder! nur nächstesmal dürfen wir zwei ned so schnarchen! Pfeiff Party!!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

CooperS schrieb:Tja und gegen Bayern haben wir trotzdem gewonnen Yeah!

So ich bin dann auch weider zu Hause angekommen. Erst in München Schneechaos und als wir dann starten wollten, ist der Hamburger Flughafen gesperrt wegen Schnee Motzen naja mit 2 1/2 Stunden Verspätung bin ich ja nun wieder daheim.

Gerne! Zwinkern
Das nächste Mal kommst mit am Flieger früher und wir nehmen uns mehr Zeit! Party!!

verdammt stefanjosie hatte ja sogar recht ... Motzen
das gibts doch nicht ... Peitsche

andere Frage: Wer ist 1. in der BuLi? Sonne Mr. Gulf

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]

Mini-Mike schrieb:Gerne! Zwinkern
Das nächste Mal kommst mit am Flieger früher und wir nehmen uns mehr Zeit! Party!!
Da simma dabei dat is prima Party 02 Party!!

Strahlemarco schrieb:andere Frage: Wer ist 1. in der BuLi? Sonne Mr. Gulf
ob man sich darauf ausruhen kann Augenrollen das wird sich zeigen Devil!

Strahlemarco schrieb:verdammt stefanjosie hatte ja sogar recht ... Motzen
das gibts doch nicht ... Peitsche

andere Frage: Wer ist 1. in der BuLi? Sonne Mr. Gulf
..... WELCHER VEREIN IST ALS EINZIGER SEIT BEGINN DER BUNDESLIGA ERSTKLASSIG ????? Yeah!

ABER EIN LOB MUß MAN EUCH DA UNTEN MACHEN !!
SCHÖNES STADION ......!!

aber SAUMÄßIGES PARKHAUS-ABFAHRSYSTEM 2 std gebraucht um aus P3 raus zu kommen und dafür sollte man eigentlich 5€ zahlen !! irgendwann haben sie alle ohne zahlen rausgelassen ! ich hab jetzt noch 5,80€ auf der CARD !!!
und münchen im SCHNEE-CHAOS war geil !!!
(ich pers. fand´s allerdings NICHT als chaos)

hier noch was zum anschauen http://rapidshare.de/files/14880389/hsv.MOV.html

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: denken7zm1jy.gif]

hosenscheisser schrieb:die halt ich! bayern gewinnt mit 2 toren differenz! sollte es nur ein tore differenz sein zahl ich dir einen cuba, bei unentschieden zahl ich dir 2 und sollte bayern (unwahrscheinlicherweise) verlieren, zahl ich 4 cuba!

was ist dein einsatz?

TJA DANN HAB ICH WOHL WAS GUT ???? Yeah! Yeah! Yeah!

stefanjosie schrieb:TJA DANN HAB ICH WOHL WAS GUT ???? Yeah! Yeah! Yeah!
und ich hab ne ganze Flasche Havanna gewonnen Yeah!

Tja Markus beim nächsten Tip lieber etwas vorsichtiger sein He He Devil!

sehr cooles video ... aber ein witz zur Südkurve Sonne He He

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]

Strahlemarco schrieb:sehr cooles video ... aber ein witz zur Südkurve Sonne He He
..... sehr verwunderlich wie fan´s IHREN verein im stich lassen ....

im stadion war abgesehen vom bayerntor NICHT´s von den rot-weißen zu hören !!!

erbährmlich !
ich hab selten solch AUSWÄRTS-SUPPORT miterlebt wie beim SIEG im luftpolsterumschlag !!!

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=44403

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand