Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welches Kennzeichen????
#31

huxley schrieb:Ich hab mir XS und eine Zahlenkombi (Geburtsdatum) geholt. XS passt zum MINI ja auch net schlecht.
wegen xs wie "extra small" oder xs wie "excess"? Zwinkern
Zitieren
#32

KA-SC...ole, olee!......der klassiker
un' ned vergesse so n fidelitas-bebber hinne-druff zu mache!
Zitieren
#33

v8 schrieb:KA-SC...ole, olee!......der klassiker
un' ned vergesse so n fidelitas-bebber hinne-druff zu mache!


zu blöd, dass ich kein KSC fan bin Pfeiff

was sollnen das für nen bebber sein??? des kenn ich net Oops!
Zitieren
#34

war auch eher als witz gedacht das mit dem kscHe He
und der aufkleber ist die badische flagge (gelb-rot-gelb), meistens noch mit dem spruch "es gibt badische und unsymbadische".....war auch nur ein witz.
aber einen tip kann ich dir geben: versuche im internet deine nr.-variation auch bei den landratsämter, nicht nur bei der zulasungsstelle nachzuschauen......die sind zwar vernetzt aber manchmal gibts auch "wunder".
und wer weiß, ab sommer bin ich auch zurück in meiner badischen heimat, vielleicht laufen/fahren wir uns mal übern weg.....nicht übern haufen!
Zitieren
#35

Hi,

schön, mal wieder jemand mit KA!!! Lol

Also ich find´KA-RT auch echt passend!!!

Deine Initialen wolltest du nicht oder gibt´s die nicht oder ist´s dir zu langweilig???
Ich hab´KA-, dann Initialen Vor-u.Nachn., und mein Geburtsdatum.
Das war aber echt Glückssache. Die Monatsziffer ist gleichzeitig 1. vom Jahrgang.

Aber halt alles Geschmackssache,...

Ich find´nur KA-MI nicht so ganz der Hit.
Kann man sich allerdings auch streiten drüber.
Wenn, dann müsstest du echt schon in Minden wohnen,...Zwinkern
Das MI-NI hat dann wieder was!!!

Viel Spaß noch beim überlegen.
Bin mal gespannt, für was du dich entscheidest.

Gruß von Mrs.Black Winke 02
Zitieren
#36

ich find KA-OS recht geil Pfeiff

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#37

Kruhser schrieb:ich find KA-OS recht geil Pfeiff


ja, hat auch was!!! stimmt,....Zwinkern
Zitieren
#38

Mrs.Black schrieb:ja, hat auch was!!! stimmt,....Zwinkern
passt irgendwie zu meinem zustand , momentan

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#39

@ V8
ja dann meld ich doch einfach mal, wenn du wieder hier in der gegend bist!


@ Mrs. Black
super! noch eine ka-lerin Smile vielleicht sieht man sich mal. würde mich freuen.



das mit dem kennzeichen ist wirklich ein problem. die zulassungsstelle hat aber auch so (sinnlose) vorgaben... da weiß man gar net so richtig, was man nu nehmen soll. KA_RT fand ich irgendwie lustig. klebt man noch nen GO davor und dann passt, oder?! Party 02
KA_OS net schlecht nur herrscht das im mini net so ganz Wink
Zitieren
#40

SemtEX schrieb:wegen xs wie "extra small" oder xs wie "excess"? Zwinkern

ersteres, natürlich. Wink

[Bild: ok.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand