Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mehr Sound...
#31

CoolBlue schrieb:wenn ich bei Ebay schaue, nach welchem Produkt/namen muss ich genau sehen?
Sorry, das ich dich so ausquetsche, aber ich *seufz* hät soo gern das mein Cabrio sprotzelt Augenrollen

Hey CoolBlue

Sätz dich einfach mal persönlich mit Maxi-tuner in verbindung die sind echt net dort und wenn du ein bisschen verhandelst bekommst du die anlage für 350€ auch ohne EbayZwinkern .
Und die bauen dir dort den ESD für ca.60€ auch drunter(das angebot hatteich zumindest) aber mann kann sich den ESD auch ganz einfach selber drunter schrauben.

Ciao MMiniChampeYeah!
Dem grad eingefallen ist das er Maxi-tuner anrufen wollte.
Zitieren
#32

blubbernd und sprotzelnd? .. nimm den mittigen von Remus (auch über Timmermanns zu bekommen). sportlicher Klang, sprotzlt, nicht all zuuuu laut. Gerade richtig (obwohl, eigentlich könnt er von der Tiefe her noch n bisschen mehr dröhnen .. naja .. man kann nich alles haben) Big Grin

mfg, felix
Zitieren
#33

Head Scratch puuuhhhh, das scheint ja ne ggrößere Sache zu sein...

verschiedene Menschen...verschiedene Meinungen Mr. Orange

okay, dann bin ich da wo Missis@ auch irgendwo ist Sonne

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
Zitieren
#34

CoolBlue schrieb:Head Scratch puuuhhhh, das scheint ja ne ggrößere Sache zu sein...

verschiedene Menschen...verschiedene Meinungen Mr. Orange

okay, dann bin ich da wo Missis@ auch irgendwo ist Sonne

Auf Britta, sach schon was der Herr der Teile gesprochen hat Zwinkern geht der Bastuck unters Cabrio Head Scratch
Zitieren
#35

CoolBlue schrieb:okay, dann bin ich da wo Missis@ auch irgendwo ist Sonne

Head Scratch Hmm... wie meinst Du denn DAS jetzt???
Zitieren
#36

Falls du das Sound-Kit probehören willst Britta, kannst mal ne Runde bei mir mitfahrenZwinkern Nur der Endtopf wäre auch was für dich.

Ach ja un Paddy, das Kit ist einfach nur Mr. Orange , aber ich muß das ja auch sagen hab es ja gekauftDevil!
Meiner Meinung nach ist er aber jetzt wirklich flotter unterwegs.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#37

winterson schrieb:Ach ja un Paddy, das Kit ist einfach nur Mr. Orange , aber ich muß das ja auch sagen hab es ja gekauftDevil!
Meiner Meinung nach ist er aber jetzt wirklich flotter unterwegs.....

mhh mist. als ich bei euch war stand dein auto eigentlich nur rum Wink
muss ich wohl mal wieder kommen^^ aber erstma spritgeld erarbeiten Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren
#38

Paddy87 schrieb:mhh mist. als ich bei euch war stand dein auto eigentlich nur rum Wink
Des ist kein Auto, das ist ein Mini!Peitsche Devil!

Kannst dann gerne mal probehören wenn du mal wieder da bistZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#39

winterson schrieb:Meiner Meinung nach ist er aber jetzt wirklich flotter unterwegs.....


dem kann ich nur absolut zustimmen !! Ich hatte vorher schon den JCW Auspuff dran und deswegen kann ich auch sagen, daß die Leistungssteigerung bestimmt nicht nur aufgrund des Sounds "gefühlt" ist (war ja bei mir vorher auch schon lauter). Er geht unten rum flinker....aber ab 4500 geht dann deutlich besser die Post ab !!! Konnte es erst gar nicht glauben....

Ich kann nur sagen: Soundkit rocks ! Yeah! Yeah! Yeah!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#40

MC_Chili schrieb:Ich kann nur sagen: Soundkit rocks ! Yeah! Yeah! Yeah!
Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand