Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

format:MINI April/Mai 2oo6
#31

Holly25 schrieb:http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...06,00.html eek!

saaaaauuuuberer action!!! der frau bezahl ich den strafzettel wenn sie mir ne mini zeitschrift beim nächsten mal mitbringt!

Sonne
Zitieren
#32

Crizz Carter schrieb:saaaaauuuuberer action!!! der frau bezahl ich den strafzettel wenn sie mir ne mini zeitschrift beim nächsten mal mitbringt!


Offtopic!

[Bild: sixofnine.jpg]
Zitieren
#33

Crizz Carter schrieb:saaaaauuuuberer action!!! der frau bezahl ich den strafzettel wenn sie mir ne mini zeitschrift beim nächsten mal mitbringt!

Also, wenn die Motivation dieser sehr mutigen Aktion die F:M war, dann empfehle ich der Frau eine planungssiicheres ABO. Zwinkern
Vorteil:
-Keine Parkplatzsuche,
-keine Straf - Anzeige,
-keine Beulen im Auto von evtl.en Treppenfahrten
und -Lieferung direkt nach Hause vor dem offiziellen Verkauf Smile :)

Cheers

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#34

mäx,

abo ist gut und schön - wenn man das produkt KENNT.

ich glaube ihr seid jetzt bei der 3ten ausgabe und bislang war die hier um ddorf noch nirgends zu kriegen - auch in 2 verschiedenen bahnhofsbuchhandlungen nicht - ddorfer flughafen wie gesagt auch nicht.

da kommt der verdacht auf das der pressevertrieb nicht der optimale ist.
Zitieren
#35

Schoko schrieb:mäx,

abo ist gut und schön - wenn man das produkt KENNT.

Was soll ich sagen? Ich habe beim Abo zu geschlagen ohne das Magazin zu kennen. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht, sogar ganz im Gegenteil. Wenn man sich mal ansieht wer hier aus dem Forum bei format:MINI involviert ist, kann man bedenkenlos zu schlagen. Einfach mal auf die Benutzernamen klicken und im Internet rumbrowsen. Schon sieht man, dass hier von verstrahlten für verstrahlte geschrieben wird.

Und auf den Pressevertrieb anzuspielen finde ich schon recht spießig und ungerecht. Hier gehts nicht um die Autobild oder sontiges Gekrücke mit einem riesen Verlag im Rücken.

Lange Rede kurzer Sinn, mein Herz schlägt für format:MINI Sonne

[Bild: a58c0102.jpg]
Zitieren
#36

Schoko schrieb:abo ist gut und schön - wenn man das produkt KENNT.

Dann bestell doch erstmal EIN Heft für €4,50 incl. Versand Zwinkern
Zitieren
#37

lindi

es geht nicht darum ob ich als EINZELNER das heft schwer oder nicht bekomme sondern um das faktum das es VIELE möglicherweise interessierte nicht kennenlernen können weil es halt in paar wichtigen vertriebsstellen nicht gelistet ist. und nicht jeder mini mensch hängt in den foren ab um da etwas darüber zu hören.

also kein vorwurf oder mecker sondern vielmehr als konstruktiver hinweis gemeint.
Zitieren
#38

Schoko schrieb:ich glaube ihr seid jetzt bei der 3ten ausgabe und bislang war die hier um ddorf noch nirgends zu kriegen - auch in 2 verschiedenen bahnhofsbuchhandlungen nicht - ddorfer flughafen wie gesagt auch nicht.

da kommt der verdacht auf das der pressevertrieb nicht der optimale ist.

Hi Schoko,

Nur zur Info:
die letzte Ausgabe habe ich mir in Düsseldorf in der Bahnhofsbuchhandlung geholt, selbst in GE findet man die format:mini in der Bahnhofsbuchhandlung.

CU

Franklin

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne
Zitieren
#39

moin franklin

interessant. werd dann nochmal hinfahren wenn ich in ddorf bin. entweder hatten se dann bei den letzten ausgaben zu wenige oder haben es jetzt geändert. danke für den tipp.
Zitieren
#40

..ich lauf mir mittlerweile auch die Hacken ab.

Im Frankfurter HBf sind nur die beiden letzten Ausgaben mehrfach vorhanden auf meine Nachfrage wo denn die neue Ausgabe wär, kam ein lapidares "War noch ned dabei, kommt vielleicht noch. Bestellungen machen wir nicht. Am Ende holen sie das Ding ned ab und wir bleiben drauf sitzen."..

Frankfurter Flughafen, Frankfurt Südbahnhof, Mainz Hbf, Rüsselsheim Bahnhof, dito....

Die letzten beiden Ausgaben konnte man wenigstens bequem an der Tanke mitnehmen. Achselzucken

Vielleicht sollte f:M das Vertriebskonzept nochmal überdenken...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand