Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Claudi67a schrieb:Also Leute ...............
ich bin dabei gerade eine Vorlage für jeden Namen zu machen unter Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung ........... ich muß sagen das sieht echt nicht gut aus!!! Da diese Schrift keine Kleinbuchstaben (Gemeine) hat sieht das echt komisch aus ... ich denke Entwurf 2 oder 6 wären da wesentlich besser!!! ich werde das mal eben kurz nochmal als JPG abspeichern das ihr es auch nochmal sehen könnt!!!
Also ich finde den Entwurf 2 auch besser bzw. hier der dritte
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=27
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Claudi67a schrieb:Also Leute ...............
ich bin dabei gerade eine Vorlage für jeden Namen zu machen unter Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung ........... ich muß sagen das sieht echt nicht gut aus!!! Da diese Schrift keine Kleinbuchstaben (Gemeine) hat sieht das echt komisch aus ... ich denke Entwurf 2 oder 6 wären da wesentlich besser!!! ich werde das mal eben kurz nochmal als JPG abspeichern das ihr es auch nochmal sehen könnt!!!
und wenn wir einfach die Anfangsbuchstaben klein machen? (Groß sind sie dann ja sowieso

)
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Claudi67a schrieb:dann kann man BlueRay nicht mehr richtig lesen, oder auch BlueRayTwo!!!
Abgesehen davon, denke ich das sich die Leute da schon was bei gedacht haben die mitten im Namen Großbuchstaben gemacht haben RoyS würde dann auch nicht mehr so wirken, genauso MrBean ... bei unseren Namen ist das nicht so tragisch!!!
hmmmmm... stimmt
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Wenn das so aussieht...... da gefällt mir Entwurf 2 noch am besten.
Nur Kleinbuchstaben gefällt mir überhaupt nicht, dann ist ja das Wortdesign dahin

.
Und die Preise, wenn ich die Preisliste richtig verstehe (Manuela hat vielleicht spezielle Preise, weil wir hinten nicht 24x24cm brauchen sondern eher 24x10cm, aber die kann sich im Moment dazu nicht äußern):
Die Kosten laut Preisliste von BUDO NORD:
T-Shirt: 6 EUR
Polo-Shirt: 13 EUR
Beflockung Reflex ca. 10x10cm (vorne): 6,50 EUR
Beflockung Reflex ca. 24x24cm (hinten): 14 EUR
Summe T-Shirt: 26,50 EUR
Summe Polo-Shirt: 33,50 EUR
Vereine bekommen noch 10% Rabatt.
•
Manuela war gestern noch mal bei BUDO NORD und hat sich um Preise speziell für unsere T-Shirts gekümmert

:
In der Summe würde ein
T-Shirt Größe M-XXL: 22 EUR
T-Shirt Größe XXXL-XXXXL: 22,40 EUR
Polo-Shirt: 29 EUR
Die Preise könnten noch weiter sinken, wenn die Stückzahl steigt und wir als Verein anerkannt werden.
@Claudi67a
Die maximale Beschriftung vorne (15,2x8,1) lässt sich so machen, für den gleichen Preis und hinten (24,5x4,8) ist auch gut. Die Folien in Orange und Silber sind vorhanden, die Bedruckung könnte also theoretisch beginnen
.
•
Claudi67a schrieb:so schnell geht das nicht mit einem e.V.
Neeee, so war das auch nicht gemeint. Aber ich bin Mitglied im MINI² e.V. und wenn es uns gelingt nachzuweisen, dass die T-Shirts für diesen Verein sind, DANN gibt es noch mehr Rabatt
•