Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rhein Ruhr T-Shirts & Co.
#31

Xaver schrieb:Eher die zweite Alternative. Ist wohl haltbarer.
Z. B. schwarze Polos mit Logo und eventuell Nickname ?

Das bedruckte T-Shirt könnte ma ja eventuell für Zandvoort auch nehmen. Irgendwas mit " Mini2.info´- CRR wir waren dabei" oder so ähnlich.
Na, da können wir ja mal noch Ideen sammeln für ein Zandvoort-Shirt, laß die anderen mal wach werden ...

Zu den Chpater-Shirts hatte ich jetzt nicht unbedingt an schwarz gedacht. Das sieht so Uniform-mäßig aus, wenn alle damit rumlaufen. Ich hatte jetzt eher an sowas gedacht wie: Alle die gleiche Art von Aufdruck/Bestickung, aber jeder sein T-Shirt in Mini-Farbe ... Das wird schön bunt und trotzdem einen tollen Wiedererkennungswert ... Yeah!

Die Shirts könnten wir von Trigema nehmen, die gibt es in jede Menge Farben, da sollte jeder was passendes finden ... Trigema

[Bild: sigpic4160.gif]
#32

Fahrspass schrieb:Na, da können wir ja mal noch Ideen sammeln für ein Zandvoort-Shirt, laß die anderen mal wach werden ...

Zu den Chpater-Shirts hatte ich jetzt nicht unbedingt an schwarz gedacht. Das sieht so Uniform-mäßig aus, wenn alle damit rumlaufen. Ich hatte jetzt eher an sowas gedacht wie: Alle die gleiche Art von Aufdruck/Bestickung, aber jeder sein T-Shirt in Mini-Farbe ... Das wird schön bunt und trotzdem einen tollen Wiedererkennungswert ... Yeah!

Die Shirts könnten wir von Trigema nehmen, die gibt es in jede Menge Farben, da sollte jeder was passendes finden ... Trigema

Du meinst quasi das Shirt in Wagenfarbe ? Hm, mal sehen. Ab er die Idee ist gut. Nimmst Du dann blau mit silbernen Streifen oder mit silber abgesetztem V-Ausschnitt Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
#33

Xaver schrieb:Du meinst quasi das Shirt in Wagenfarbe ? Hm, mal sehen. Ab er die Idee ist gut. Nimmst Du dann blau mit silbernen Streifen oder mit silber abgesetztem V-Ausschnitt Pfeifen
Naja, aber Du halt ein dunkelgraues, ich ein blaues, Reinhold und Junior ein dunkelblaues, Bea ein rotes usw...

[Bild: sigpic4160.gif]
#34

trigema Head Scratch sind das nicht die mit dem affen Mr. Orange

ich dachte wir könnten uns alle nen schönen Aufkleber als erkennungszeichen draufpappen

forum´s url
nickname
MINI United
etc.
wenn ich am we zeit habe bastel ich mal was zusammen
aber shirts wären schon ne feine sache...
.

grüsse patrick


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#35

Macht mal, macht mal, wir brauchen Ideen, Vorschläge, Geld ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
#36

Fahrspass schrieb:Macht mal, macht mal, wir brauchen Ideen, Vorschläge, Geld ... Devil!



Darf ich auch ein T-Shirt nehmen Pfeifen Mag keine Polo-Shirts Lol


Wagenfarbe ist super Sonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#37

cabriosonne schrieb:Darf ich auch ein T-Shirt nehmen Pfeifen Mag keine Polo-Shirts Lol


Wagenfarbe ist super Sonne
Letztlich müssen wir das eh noch abstimmen, daran soll es nicht scheitern ... solange man hinter her noch sieht daß man dazu gehört ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
#38

Fahrspass schrieb:Macht mal, macht mal, wir brauchen Ideen, Vorschläge, Geld ... Devil!

also die Aufkleber würde ich dann auf meine Kappe nehmen...da würde dann aber irgendwo noch scc draufstehen Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#39

Patrice20 schrieb:
also die Aufkleber würde ich dann auf meine Kappe nehmen...da würde dann aber irgendwo noch scc draufstehen Devil!
Am besten sind die Aufkleber so chic, daß ich jeden Preis dafür bezahlen würde ... wenn es sie dann umsonst gibt wäre das nett ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
#40

Patrice20 schrieb:also die Aufkleber würde ich dann auf meine Kappe nehmen...da würde dann aber irgendwo noch scc draufstehen Devil!

Na klar, mein Vorschlag - auf der Rückseite Pfeifen

Nee, super Idee Top

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand