Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RIP lil'Bigfoot!
#31

eek! In Ohnmacht fallen

Schade um deinen kleinen. Aber hauptsache dir geht es gut.Trost
#32

argh eek!
mein beileid. zum glück ist dir nix passiert. hoffe der vw fahrer bekommt seine strafe.
ich glaub wenn du den frontal erwischt hättest wäres böse ausgegangen

Hätte noch nen Cooper abzugeben wenn du über den schmerz hinweg bist ( bitte nicht hauen weil ich das dazu geschrieben hab)

[Bild: patze.png]
#33

Hi Sascha, ist ja verdammte scheisse was da passiert ist. Aber gut dass es dir gut geht.

Ich wünsch dir, dass du alles ohne große scherereien über die Bühne bekommst.
#34

Ooooooohhhhhhh nnnnnneeeeeeeeiiiiiiinnnnnn In Ohnmacht fallen, der Kleine war doch mein erstes Sprotzelvorbild Flennen. Das erste gehörte MINI Soundfile meines Lebens Confused.

Tut mir total leid Plööö Trost!!!


Trotzdem schön, dass der Kleine und Dein Schutzengel ordentlich auf Dich aufgepaßt haben, dass ist ja das Wichtigste. Der Kleine hat seine Aufgabe, soweit es in seiner Macht stand richtig gut gemacht:
[Bild: a055.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#35

Ooooch nöööö, hab´s grad drüben im CRM erfahren In Ohnmacht fallen Und ich hab noch nichtmal Mortimer überwunden gehabt Sehr traurig

Bin auch diesmal heilefroh dass Dir nix passiert ist, aber die Fotos sprechen echt für sich Augenrollen Hoffe jedenfalls dass die Abwicklung ohne Probleme für Dich läuft und Du hoffentlich bald wieder einen intakten MINI Dein eigen nennst Top

Traurige Grüße
Miri
#36

Oh Mann Plööö, was für eine Scheiße!! eek!
Tut mir echt leid für euch zwei....

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
#37

Eieieieiei°!

Sascha, Es sei Dank, dass Dir nix passiert is - und das is die Hauptsache! Wenn man die Photos anschaut, sieht man, wie schön der MINI die Aufprallenergien abgebaut hat! ( Lob an die Entwickler bei BMW!) Ich glaub mit nem anderen Kleinen Auto wär das nich so glimpflig abgelaufen.

LG - Mäx

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
#38

also wenn ich so die bilder seh und als ich gestern den mini live gesehen wirds mir schon anders... aber zum glück is dir ja nix passiert! is trotzdem schade um das schöne auto! Sehr traurig

naja, schauen wir mal was jetzt wird... jetzt dieselst ja eh erstmal mit der familienkutsche durch die gegend! Mr. Orange

so ein schönes auto, in sekunden zerstört...

apropos: opossums rocken! Hi 5

[Bild: sigpic4263.gif]
#39

Jetzt isses sicher:
lil'Bigfoot ist Tot! Sehr traurig

Restwert vor Unfall: 12700€
Reparaturkosten: über 14000€

Jetzt brauch ich also nen neuen Kleinen. Zwinkern

Wer was hört soll sich bitte melden. Suche nen günstigen Cooper S. Muss Facelift sein. Danke. Sonne

EDIT: Achja, ich will auf gar keinen Fall nen MINI mit Chrono Packet. Kotzen

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
#40

Plööö schrieb:Wer was hört soll sich bitte melden. Suche nen günstigen Cooper S. Muss Facelift sein. Danke. Sonne

EDIT: Achja, ich will auf gar keinen Fall nen MINI mit Chrono Packet. Kotzen
Dann kannste ja meinen nehmen Zwinkern

Ach Schmarrrn! Ich geb das kleine rote Luder ja garnimmer her Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand