Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welchen 100 Zellen Kat????
#31

Also, wenn ich das richtig sehe ist das für meinen Cooper S folgende passende Kombination:

Krümmer:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/OBX-EXHAU...enameZWDVW

Kat:

http://www.hjs-motorsport.de/index_js.htm

Edit: Sowas dummes... Der Link von HJS ist wieder so nen blöder Link, der auf die Haupseite geht... Ich meine den Motorsportfilter von HJS...
Zitieren
#32

Hmm, wenn ich das richtig erinnere sollte der Kat schon nen Durchmesser von 120 oder besser 130mm haben.
Zitieren
#33

Hmm, also hier gibts die bis 108 mm ... 12 mm Unterschied, was ist da der Nachteil zu einem mit 120 mm Durchmesser???

Soweit ich das richtig gesehen hab gibts die dann erst wieder als 200er
Zitieren
#34

JayJay schrieb:ich meine mal gehört zu haben Edelstahl zu verscheißen sei so lala......


Das ist also echt nur lalalala...

Besorg dir nen original ESD, nimm da das Verschraubungsrohr von und dann musst du den nicht mim ESD verschweissen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#35

nollebjorn schrieb:Besorg dir nen original ESD, nimm da das Verschraubungsrohr von und dann musst du den nicht mim ESD verschweissen.

Die idee ist echt gut...
Dann kann ich also 100er Kat und OBX notfalls in einem Stück durch original FK und Kat ersetzten ( beim TÜV z.B. ) und muss nicht ESD mit dem Kat verschweißen.

Eine andere Frage ist, wird der 100er Kat mit dem OBX FK verschweißt? Denn wie bei dem OBX zu sehen ist ( Ebaylink oben ), hat dieser an der Anschlussstelle zum Kat eine Schraubvorrichtung aber etwas weiter hinten sitztend, so dass das überstehende FK Rohr in den 100er Kat gesteckt werden muss Confused Confused Confused Dann müsste ja der Kateingang den exakten Durchmesser haben, um das Rohr vom OBX FK aufzunehmen...Head Scratch
Zitieren
#36

Der Kat ist konisch, der wird dann auf die richtige Größe gekürzt Zwinkern

Ich meine dasx wäre verschweisst.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#37

nollebjorn schrieb:Der Kat ist konisch, der wird dann auf die richtige Größe gekürzt Zwinkern

Ich meine dasx wäre verschweisst.
Weist du überhaupt von was du redest... nicht dass der arme JayJay sich den ganzen Krempel kauft zu Hitec fährt und sagt der Nolle hat gesagt... Zack schon hat der Alfred die Doktor Handschuhe bis zu den Ellbogen gezogen und baut ihm den Kat Anal ein... kannst du dich noch an deinen Fall erinnern... wir haben viel gelacht, es sah aber auch komisch aus...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#38

Hab alles drin und läuft wie Sau.

Probefahrt gefällig ??

Und Freud hätte seine helle Freude an dir, ich sehe da gewaltige Defizite... He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#39

nollebjorn schrieb:Hab alles drin und läuft wie Sau.

Hört hört, Mister SelberbauLadeluftkühler verlässt sich auf den Popometer Lol
Zitieren
#40

lindiman schrieb:Hört hört, Mister SelberbauLadeluftkühler verlässt sich auf den Popometer Lol
Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand