Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
lindiman schrieb:Bis wann werden die Hotelreservierungen aufrecht erhalten?
Vor 1700 werde ich nicht dort sein 
Also ich hab gerade im Hotel angerufen und mir wurde bestätigt dass die Reservierung auch ohne Kopie des Persos oder Kreditkartennummer bis abends bestehen bleibt...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moinsen,
werden die "Hotelalternativen" eigentlich auch bei den Shuttle Service am Samstag Abend mit einbezogen ?
gruss
Tim
Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung ->
Klick Mich
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Nix gegen OT, aber in solch einem Thread sollte schon ein wenig Ordnung gehalten werden. Und das war ja nun schon SEHR OT.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Kurze Frage zur Party:
Da ich kein WP geordert hab zeige ich meinen Schlüssel und das wars dann? Oder enstehen zusätzliche Kosten für Shuttle Transfer oder Eintritt für die Skihalle? Ich habe das so verstanden das Transfer und Eintritt für alle Mini Fahrer (Schlüssel) kostenfrei sind...
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
24) Für MINI Fahrerinnen und Fahrer sowie für deren Begleitungen ist der Shuttle zur Party und zurück selbstverständlich kostenfrei und der Eintritt in den VIP Bereich "Hasenstall" mittels Bändchen kostenlos möglich.
25) Die Verpflegung mit Speisen und Getränken ist jedem selbst überlassen und somit selbst zu tragen. Ausnahme : Besitzer eines Welcome Packages, diese erhalten im FSZ einen Essensgutschein, einen Getränkegutschein und einen Cocktailgutschein für die Skihalle.
•