Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Bodykits von Orciari

auch wenn ich etwas zum extremen tendiere Augenrollen gefällt mir der ganze bodykit nicht,das ist viel zu viel rally style dabei,und dann noch die schwarzen kästen an der front wo die nebel scheinwerfer drin sind,nene,aber das schlimmste is das heck,das sieht aus wie bei einem golf 2 breitbau oder so,wirklich nicht meins.alle angaben nur eigene meinung und ohne gewähr :!:

Voll Proll.

au, jetzt hab ich doch was gesagt.

HEKTOR

HEKTOR schrieb:Voll Proll.
Mr. Green Mr. Green Mr. Green

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

iiiiiigiiiiiiiiiiittttt.

HEKTOR schrieb:Voll Proll.

au, jetzt hab ich doch was gesagt.

HEKTOR

brav Hektor*tätschel Devil!

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

naja das heck is ganz cool das sieht so´n bissel diffusormässig aus und so....
aber die front eek! , hat jemand in der Auto Motor Sport das bild vom zukünftigen impreza gesehn???? mann nehme den japaner, schneidet den kofferraum ab, macht das ganze noch was schmaler/kürzer/tiefer, klebt ein Subaru emblem vorne drauf und voilá... man hat den neuen impreza noch bevor er auf dem markt ist... Big Grin

Also wenn die front nich so übertrieben wäre und vielleicht noch breitere kotflügel wär das echt ´n cooles kit!!!

Ich beiss Dir gleich ins Rad Floppy.

HEKTOR

ähh, irgendwie habbich mein tolles argument voll durcheinander gebracht.... Oops!
ich meinte natürlich nehmt den orciari-mini macht noch´n kofferraum dran breiter/länger/höher usw.... Big Grin

2fast4u schrieb:ähh, irgendwie habbich mein tolles argument voll durcheinander gebracht.... Oops!
ich meinte natürlich nehmt den orciari-mini macht noch´n kofferraum dran breiter/länger/höher usw.... Big Grin
das machts jetzt auch nicht klarer? eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

naja, man stelle sich die ganze schose in schwarz vor......
hmmmm....
dann würde es mir glaub ich schon gefallen!?!?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand