So, da wir nun noch nicht mal mehr eine Woche haben, noch ein paar Organisatorische Dinge!!!
Wer nicht an der Ausfahrt teilnimmt ...
Treffen bei uns zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr
Eibenweg 23
28816 Stuhr - Heiligenrode (Navis mit CDs vor 2003 haben diese Straße zu 90% nicht
drin)
A1 Ausfahrt "Dreieck Stuhr" Rtg. Groß Mackenstedt (Delmenhorster Str. B322) - durch Mackenstedt durch (Vorfahrtstraße entlang) ca. 300 m nach Ortsausgang Ampelkreuzung rechts Rtg.
Heiligenrode Heiligenroder Str.), nächste Straße (Fangerstraße) wieder rechts dem Straßenverlauf folgen und die 1. Straße links (Eibenweg - Sackgasse) bis zum Ende durch ... Ziel erreicht Hausnummer 23!!!
Wer an der Ausfahrt teilnimmt, fährt natürlich mir hinterher
Ausfahrt Treffpunkt um 16.30 Uhr:
A1 Ausfahrt "Dreieck Stuhr" Rtg. Groß Mackenstedt, gleich nach dem Ortseingang linke Seite Shell Tankstelle, dort treffen wir uns.
ACHTUNG, für die die letztes Jahr an der Ausfahrt teilgenommen haben ... ES IST EINE ANDERE TANKSTELLE!!!!
Wer hier bei uns übernachten möchte ... wir haben Platz für 2 Zelte, oder eventuell auch ein paar Betten übrig (kommt drauf an wo die Kinder schlafen *ggg*), für Luftmatratzen finden wir auch noch Platz!
Sagt mal ruhig vorher Bescheid, damit ich das irgendwie organisieren kann. Bislang ist das ja noch recht überschaubar!!!
Kinder können mitgebracht werden, wir haben selber genug!!!
Wegen meinem Geburtstag ... macht euch keinen Kopf ... ich freue mich einfach riesig wenn ihr kommt

... DAS REICHT!!!
Okay bringt was zum grillen mit! Vielleicht sollten wir das noch irgendwie organisieren ...
Ach so, und wer meine Musik nicht mag ... sollte vielleicht etwas mitbringen, denn mit dem was im "HASENSTALL" lief kann ich nicht dienen!!!