Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillen am 08.07.06 in Stuhr bei Bremen

CooperS schrieb:war ja klar, dass sowas wieder von Dir kommt Peitsche
aber wo er Recht hat...
*flücht*

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ausfahrt und Grillen
- CooperS
- MrBean
- BlueRay + 1 Kind
- BlueRayTwo + 1 Kind
- floriss
-

Nur Grillen
- SamsonsSüsse
- Lady
-
-

Merci für den Hinweis, gerade auch das aktuelle Wetter macht Lust auf so 'ne Aktion.... aaaaber, an dem Tag bin ich tatsächlich schon verplant Confused
Euch dennoch viel Spaß Top

Hallo!Winke 02

Danke für deine KM Claudia. Aber leider schaffen wir es nicht zu euch zu kommen.

Wir sehen uns sicher auf den HMD, das ist zwar erst im August, aber immerhin.
Feiert schön! Party 02

pulsdriver & Anhang

Vielleicht schaffe ich es mit ganz viel Glück, meinen Schatz mitzuschleifen Mr. Orange , also nun:

Ausfahrt und Grillen
- MrBean
- BlueRay + 1 Kind
- BlueRayTwo + 1 Kind
- floriss
-

Nur Grillen
- SamsonsSüsse + 1
- Lady
-
-

So, da wir nun noch nicht mal mehr eine Woche haben, noch ein paar Organisatorische Dinge!!!

Wer nicht an der Ausfahrt teilnimmt ...
Treffen bei uns zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr
Eibenweg 23
28816 Stuhr - Heiligenrode (Navis mit CDs vor 2003 haben diese Straße zu 90% nicht
drin)
A1 Ausfahrt "Dreieck Stuhr" Rtg. Groß Mackenstedt (Delmenhorster Str. B322) - durch Mackenstedt durch (Vorfahrtstraße entlang) ca. 300 m nach Ortsausgang Ampelkreuzung rechts Rtg.
Heiligenrode Heiligenroder Str.), nächste Straße (Fangerstraße) wieder rechts dem Straßenverlauf folgen und die 1. Straße links (Eibenweg - Sackgasse) bis zum Ende durch ... Ziel erreicht Hausnummer 23!!!
Wer an der Ausfahrt teilnimmt, fährt natürlich mir hinterher Smile :)

Ausfahrt Treffpunkt um 16.30 Uhr:
A1 Ausfahrt "Dreieck Stuhr" Rtg. Groß Mackenstedt, gleich nach dem Ortseingang linke Seite Shell Tankstelle, dort treffen wir uns.
ACHTUNG, für die die letztes Jahr an der Ausfahrt teilgenommen haben ... ES IST EINE ANDERE TANKSTELLE!!!!

Wer hier bei uns übernachten möchte ... wir haben Platz für 2 Zelte, oder eventuell auch ein paar Betten übrig (kommt drauf an wo die Kinder schlafen *ggg*), für Luftmatratzen finden wir auch noch Platz!
Sagt mal ruhig vorher Bescheid, damit ich das irgendwie organisieren kann. Bislang ist das ja noch recht überschaubar!!!
Kinder können mitgebracht werden, wir haben selber genug!!!

Wegen meinem Geburtstag ... macht euch keinen Kopf ... ich freue mich einfach riesig wenn ihr kommt Sonne ... DAS REICHT!!!
Okay bringt was zum grillen mit! Vielleicht sollten wir das noch irgendwie organisieren ...

Ach so, und wer meine Musik nicht mag ... sollte vielleicht etwas mitbringen, denn mit dem was im "HASENSTALL" lief kann ich nicht dienen!!! He He Yeah!

Hallo Leute! Nach wie vor werde ich zusehen, dass ich am Samstag vorbeikomme... aber bis zum Grillen kann ich nicht bleiben, ich muss danach weiter zu ner Lerngruppe Confused ... Aber ich freu mich trotzdem, euch alle wiederzusehen!

Ausfahrt und Grillen
- MrBean
- BlueRay + 1 Kind
- BlueRayTwo + 1 Kind
- floriss
-

Nur Grillen
- SamsonsSüsse + 1
- Lady (ohne essen)
-
-

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Hallo Leute! Nach wie vor werde ich zusehen, dass ich am Samstag vorbeikomme... aber bis zum Grillen kann ich nicht bleiben, ich muss danach weiter zu ner Lerngruppe Confused ... Aber ich freu mich trotzdem, euch alle wiederzusehen!

:frage: :frage: :frage: :frage:
Wann willst du denn dann kommen???? Die Ausfahrt machst du nicht mit und zum grillen bleibst du auch nicht??????

Also ...
CooperS hat heute per PN bei mir leider abgesagt
Hansi27 hat zum grillen zugesagt, ob er die Ausfahrt mitmachen kann steht noch nicht fest, da ein paar IDIOTEN sein Auto zerdeppert haben Windschutzscheibe, Scheinwerfer und Motorhaube sind in Mitleidenschaft gezogen, der Kleine muß natürlich wieder fit sein für eine Ausfahrt.
Daywalker kommt eventuell doch, wenn es dann zeitlich passt
und
McQuaich wollte ja vielleicht auch noch zum grillen vorbei schauen

Ausfahrt und Grillen
- MrBean
- BlueRay + 1 Kind
- BlueRayTwo + 1 Kind
- floriss
-

Nur Grillen
- SamsonsSüsse + 1
- Lady (ohne essen)
-

Claudi67a schrieb::frage: :frage: :frage: :frage:
Wann willst du denn dann kommen???? Die Ausfahrt machst du nicht mit und zum grillen bleibst du auch nicht??????
ich komm um 19 Uhr zu euch, muss aber um 20 Uhr weiter nach Weyhe Confused
aber ich hab mir gedacht wenn ich sowieso schon in der Gegend bin kann ich auch vorher kurz zu euch kommen und "hallo" sagen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand