Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welches Radio ???
#31

Scotty schrieb:wenn auch mit Kompromissen verbunden.
Kompromisse? *ohrenspitz*
Ausser der langsamen ipod-Schnittstelle noch andere Nachteile?Augenrollen
Zitieren
#32

Missis@ schrieb:Kompromisse? *ohrenspitz*
Ausser der langsamen ipod-Schnittstelle noch andere Nachteile?Augenrollen

Ja, die FSE synchronisiert das Adressbuch nicht automatisch.
Das musst du manuell vom Handy starten.

Aber ob das ein Nachteil ist, muss jeder für sich entscheiden. Bei vio und mir ändern sich die Adressbücher so selten, dass man das synchronisieren ruhig manuell machen kann...

Wie und ob die spachsteuerung funktioniert, hab ich auch nicht getestet, da Vio so ein ******* Siemens S65 hat, was sowieso nur die Hälfte der Funktionen per BT anbietet.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#33

esse schrieb:Das Pioneer find ich auch sehr interessant. Hat da jemand Bilder in eingebautem Zustand? Bzw. Cocoon kannst du dann welche posten. Wär super!

Morgen ist alles da und es wird eingebaut. Werde spätestens Sonntag nen kleinen Bericht schreiben und nen paar Fotos online stellen.

gruss cocoon

[Bild: bannermini_46748.jpg]
Zitieren
#34

Cocoon schrieb:Morgen ist alles da und es wird eingebaut. Werde spätestens Sonntag nen kleinen Bericht schreiben und nen paar Fotos online stellen.

gruss cocoon
Klasse! Top

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
Zitieren
#35

Wollte mich auch mal einhacken bei dem Gespräch.Habe nen Mini am DO gekauft und der Radio kann kein Mp3 abspielen.
Ich möchte auch nen Radio aber meine Schwerpunkte liegen etwas anders.Ich möchte, dass es Mp3 abspielen kann.Habe keinen Ipod, wäre mir auch zu umständlich jedes mal das Ding da hin und her zu tragen.Gibts nicht einen Radio mit USB und einem Internen Speicher?Wo ich gerade die Mp3s vom Usb Stick auf den Radio kopiere.FSE hab ich in meinem Tom Tom also nicht so wichtig.Was mir sehr wichtig ist,dass die Lenkradfernbedienung weiter funktioniert trotz neuem Radio.Ich will noch bissi was einbauen wie ne Endstufe und andere Lautsprecher.Wo verstecke ich am besten ne Endstufe?
Ich will nicht den Mini so zerlegen.Mein Astra sah zwischenszeitlich schlimm aus...aber die anlage war top...
Warte gespannt auf eure Vorschläge Sonne
Zitieren
#36

Es kommt drauf an, was du ausgeben willst Zwinkern
Ja, es gibt mittlerweile ein paar Radios auf dem Markt, die einen USB-Anschluss für Sticks etc. haben.

Da musst du halt mal ein paar Kataloge/Webseiten/Fachzeitschriften wälzen, bis du das findest, was dir vom Budget, von der Bedienung und der Optik gefällt.

Da du wohl kein harman/kardon-Paket verbaut hast, kannst du eine klein-bauende Endstufe leicht in den dafür vorgesehen Punkten hinter der hinteren Seitenverkleidung einbauen.

Sehr beliebt ist auch ein doppelter Boden im Kofferraum. Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#37

Ist das viel arbeit bei mini?ich muss ja jeden lautsprecher dann mit der endstufe verbinden...
Ach das Budget ist machbar... Zwinkern ...
Ja okay den USB reinstecken ins Radio habe ich auch schon gesehen nur muss der dann im Radio bleiben?sau nervig weil wenn man dagegen kommt ist die musik vielleicht weg oder der Stick bricht ab...
Habe von Archos nen Gmini...das ist so ein Ding zum filme gucken + mp3s hören...aber das ding immer ins auto tragen...dann noch ein autoladekabel...das dann auch immer im mini rumfliegt...NERVIG sowas..
Zitieren
#38

Wenn es ordentlich aussehen soll und der Kleine danach nicht klappern und scheppern soll, ist es ein gutes Stück arbeit, sollte aber an 1-2 Samstagen zu schaffen sein Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#39

Gibts denn schon so radios mit kleinem internen speicher?

Respekt
Zitieren
#40

nicht dass ich wüsste Head Scratch

aber vielleicht suchst du ja sowas: http://www.dension4u.de/shop/product_inf...anguage=de

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand