Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Mod aufgeben!
#31

@feschtag: ich wäre sehr froh wenn Du mir erklären könntest, wie ich Dein Post bezüglich des Meinen zu verstehen habe

@bellermelord: ich bin ebenfalls keine echte Badenserin sondern lebe hier auch "erst" seit 10 Jahren

ich finde diese Trennung auch nicht aus Gründen der üblichen Rivalitäten gut, sondern weil es halt nunmal ein wirklich sehr grosses Gebiet ist und es vielen nicht möglich ist, das ganze Gebiet für Treffen auch zu nutzen.
Ich finde ein Stammtisch z.B. sollte so gut zu erreichen sein, dass ich mir für diesen Tag keinen Urlaub nehmen muss und eine Ewigkeit Hin- und Herfahren muss.

Ich finde diese Idee jedenfalls nicht dumm und ich weiss das ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe

Über konstruktive Kritik bin ich froh

nu ist er weg
#32

Das mit dem großen Gebiet stimmt, ich weiß das, bin vor kurzem(Thx an Heiko) nach Kenzingen gefahren, war kein Spass. Aber das hat imho nix mit dem Chaptermod zu tun und kann anders gelöst werden, darüber kann man nachdem der neue Mod bestimmt ist reden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
#33

Servus!

Es war in einer netten Art gemeint, dass man die Idee von Dir wohl nur durch einen Zuckerschock bekommen kann! Zwinkern

Vielleicht bekommen wir es noch auf die Reihe und fangen dann noch mit den Chapter-Landkreissen an! Pfeiff



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#34

Smalltalk

...weiter mit Vorschlägen bitte. Peitsche

arrived
#35

Was genau ist eigenlich die Aufgabe eines C-modHead Scratch

Also eine Stellenbeschreibung wäre toll Zwinkern

Sonne
#36

In erster Linie das Chapter BaWü hier im Forum moderieren. Lol

das Fängt an beim Schließen von alten Threads, Verschieben ins Archiv, Löschen von Offtopic an unangebrachter Stelle...usw.
Zusätzlich sollte er dadrauf achten, dass es im Chapter glatt läuft und gegebenen falls dort eingreifen.
Er sollte dadrauf achten, dass sich die Leute an die Forums-& Signaturregeln halten und die Netiquette beachten.
Ebenfalls wäre es schön, wenn er sich als Anlaufstelle bei euch etabliert, wenn irgendwo mal der Schuh drücken sollte. Dazu steht ihm frei, sich mit den anderen Moderatoren auszutauschen und auch im Vorfeld über Neuerungen zu sprechen.
Die Verteilung der Aufkleber und Kärtchen kann er übernehmen, aber das hängt immer davon ab, wie aktiv ihr selbst seid und welchen Draht ihr zu den Anderen Verteilposten habt. Zwinkern

#Lotte
#37

Danke für die Antwort Top

Sonne
#38

wobei der abschnitt bzgl. Anlaufstelle eigentlich der wichtigere ist Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
#39

gibt da aber bestimmt noch mehr. Head Scratch

Einiges hängt aber von einem selbst ab, wie weit man sich am Forum beteiligen will. Das gehört aber weniger zu den Aufgaben des C-Mods als zu seinen Möglichkeiten. Zwinkern

#Lotte
#40

Hallo Zusammen,

Ich bin auch fuer den Lord zu Belheim Bellemer.

@FeschtagConfusedchade das du weniger zeit fuer uns hast, aber ich hoffe das wir deine Nase ab und zu noch auf einem Stammtisch oder anderen Event sehen, falls wir noch nen Platz dafuer finden.

Gruss
Chess

[Bild: sigpic4352.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand