Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auto, Motor und Sport TV (VOX)
#31

Muss mich hier ma als GP-Fan outen! Das Design hätt ich net besser mache könne. Ob der GP en GUTES Auto ist, wird man in zehn Jahren wissen. Als Liebhaberfahrzeug sollte er so alt werden wie es nur geht. Und bei solchen Umbauten hofft man, dass die Qualität stimmt, damit er 20 Jahre alt werden kann. Ich denke da an den Opel Omega Evo 500, deren Besitzer im Forum meistens über ständige Werkstattaufenthalte schimpfen. ICH würd mir den Cooper S Cabrio mit GP Kit kaufen, wenn es den gäbe. Allein schon wegen der Optik.Mr. Orange

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#32

Wie bitte,
etwa keine Beißstange für unseren Hund ?

Dann will ich so was nicht !!!!!!!

Püh!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#33

Öli schrieb:Muss mich hier ma als GP-Fan outen! Das Design hätt ich net besser mache könne. Ob der GP en GUTES Auto ist, wird man in zehn Jahren wissen. Als Liebhaberfahrzeug sollte er so alt werden wie es nur geht. Und bei solchen Umbauten hofft man, dass die Qualität stimmt, damit er 20 Jahre alt werden kann. Ich denke da an den Opel Omega Evo 500, deren Besitzer im Forum meistens über ständige Werkstattaufenthalte schimpfen. ICH würd mir den Cooper S Cabrio mit GP Kit kaufen, wenn es den gäbe. Allein schon wegen der Optik.Mr. Orange

meiner wird locker 20 Jahre alt..der ist ja auch in guten Händen Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#34

Patrice20 schrieb:meiner wird locker 20 Jahre alt..der ist ja auch in guten Händen Devil!
DU gefällst mir! Sonne

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#35

Patrice20 schrieb:ich kenne sogar nen Händler der hatte bzw. hat nen Works S für 42.000€ rumstehen Devil!
Preis hin oder her, die Karre ist genauso teuer wie ein normaler Works S, hat alles drin was ich brauche und sieht einfach gut aus Zwinkern...naja exklusiv ist er auch...so wie ich Devil!

@ Chromeboy : ne ne, das ist die Tanzstange für meine GOGO-Girls Mr. Orange
@ Herr der Teilchen : wann kommt denn dein MINI? Zwinkern


spassvogelMr. Gulf

bin doch harz4er
Zitieren
#36

Herr der Teile schrieb:spassvogelMr. Gulf

bin doch harz4er

hm, mischa ist doch grad nicht da...kannst doch die sachen die vom "LKW gefallen" sind verkaufen Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#37

ach diePfeiff pssssssttttttttGeheimnis
Zitieren
#38

Patrice20 schrieb:@ Chromeboy : ne ne, das ist die Tanzstange für meine GOGO-Girls Mr. Orange
- das müssen aber seeehr kleine Girls sein...
- ...und die tanzen quer ? Pfeiff
Zitieren
#39

Öli schrieb:ICH würd mir den Cooper S Cabrio mit GP Kit kaufen, wenn es den gäbe. Allein schon wegen der Optik.Mr. Orange

eek! stell dir den spoiler mal an nem cabrio vor Pfeiff
um gewicht zu sparen wird dann sicher am dach gespart Lol

[Bild: patze.png]
Zitieren
#40

R53 schrieb: - das müssen aber seeehr kleine Girls sein...


sonderaustattung beim patrice20GP
-herrausnehmbare Teleskoptanzstange...


R53 schrieb:
- ...und die tanzen quer ? Pfeiff
Tanzen? nö, liegen... Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand