03.07.2006, 10:58
Öli schrieb:Ja, nur in der Höchstgeschwindigkeit ist der Diesel hinten. Aber auf der Landstraße braucht man ja keine Höchstgeschwindigkeit.
eben eben ...

Öli schrieb:Ja, nur in der Höchstgeschwindigkeit ist der Diesel hinten. Aber auf der Landstraße braucht man ja keine Höchstgeschwindigkeit.
Öli schrieb:@brad & malz: Jaja, macht ihr nur eure Witze, ich bin das schon gewohnt... Wer war beim 24h-Rennen in der Eifel dieses Jahr gaaaaaaanz vorne mit dabei:frage: Ein 1er BMW... ich meine sogar, dass es ein 120d war. Ähm... d steht für Diesel
Öli schrieb:Sei gespannt! Es macht richtig viel Spaß, mit nem gechipten zu fahren!Na dann hat der aber mal grad gar keine AhnungUnser zweitschnellster Fahrer (durch fahrerisches Können
) im Chapter Saar-Pfalz hat en Cooper und er sagt, mein One D sei genauso schnell wie sein 115-PS-Benziner.
Koyote1982 schrieb:Mal ne Frage: Wann ist denn diese Ausfahrt oder war die schon??? konnte es leider nirgends genau lesen !! Wenn es noch ist bin ich der überlegung ob ich dabei bin *gg* endlich gleichgesinnte![]()
greetz
Gina schrieb:Wie wäre es mit dem 19.08. und danach grillen bei uns?
daniellauxen schrieb:Hört sich vernünftig an!Was möchtest du mir damit jetzt sagen?