Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 69 - 69 ist nicht immer schweinkram...

Schaf schrieb:susanne ist das mädchen, mit dem ich plööö erwischt habe, als sie zusammen "Kaffee" gemacht haben...

So heißt das also bei der Jugend heute! LolLolLolLol Früher hieß das bei uns die Breifmarkensammlung zeigen! Peitsche

Nix für unguat! LolLolLolLolLol

Welcome to my world! Mr. Orange

Pumuckl schrieb:Hallo Plöö!

Und macht der neue Kleine Spaß? Zufrieden?

Devil! Yeah! Devil! Yeah!

Und wieviel Spass der Kleine macht. Muhaha

Aber der muss mal wieder gewaschen werden. Oops!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Schaf schrieb:susanne ist das mädchen, mit dem ich plööö erwischt habe, als sie zusammen "Kaffee" gemacht haben...
eek! Skandalös... In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Schaf schrieb:auswendig oder google??

Google, was glaubst Du denn? Ich steh eher auf Drafi Deutscher!

Pumuckl schrieb:Früher hieß das bei uns die Breifmarkensammlung zeigen! Peitsche
Head Scratch Hast Du bei Deinem Alter geschummelt? Also bei UNS, im guten mitte- bis endsiebziger Jahrgang hieß das "Video gucken" Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Plööö schrieb:Aber der muss mal wieder gewaschen werden. Oops!

Darf ich Dir gleich meinen Kleinen auch noch vorbeibringen, dann kannste ein wenig üben.....Pfeiff

Öi! Wir waren in der Küche! Da mach ich normalerweise keinen Schweinekram!
Vorallem nicht wenn mein Dad auf der Terasse sitzt. Muhaha

"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
He He Muhaha

Pumuckl schrieb:Darf ich Dir gleich meinen Kleinen auch noch vorbeibringen, dann kannste ein wenig üben.....Pfeiff

Ne ne. Erstmal muss ich es schaffen meinen zu waschen. Und da ich morgen meine erste Klausur habe ist das zur Zeit ein bisschen schwierig das unter zu bringen. Confused

Nen Vogel
He He Muhaha

Joona schrieb:Head Scratch Hast Du bei Deinem Alter geschummelt? Also bei UNS, im guten mitte- bis endsiebziger Jahrgang hieß das "Video gucken" Pfeiff

Ich denke mal, wir sind das gleiche Baujahr...

brifmarkensammlung war vor meiner Zeit, bei uns lief es auch immer auf Video schauen oder Fernschauen oder oder ode raus Lol

Plööö schrieb:Ne ne. Erstmal muss ich es schaffen meinen zu waschen. Und da ich morgen meine erste Klausur habe ist das zur Zeit ein bisschen schwierig das unter zu bringen. Confused

Ok, verstehe ich! - Man bich heute wieder verständnisvoll -

Was darfste denn für ne Klausur schreiben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand