Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. Pfälzer Chaptertreffen, Montag 10.07.
#31

Öli schrieb:Ich distanziere mich von den Texten, die Marko schreibt. ICH hätt es auch anders formuliert.Augenrollen
ABER: Ich fänd´s gut, wenn man sich net auf die negativen Dinge konzentriert, sondern einfach wirklich einen Stammtisch in der Pfalz ins Leben ruft, der zusätzlich stattfindet, um die Pfälzer MINI-Fahrer anzusprechen. NOCHMAL: Die aus Bad Dürkheim oder Ludwigshafen oder Pirmasens haben keine Lust, jeden Monat ins Saarland zu fahren. Da herrscht kein Ausgleich. Günni soll da mal Stellung nehmen.Pfeiff
ich denk, dass niemand was dagegen hat auch mal in der pfalz einen stammtisch zu machen. aber doch net so!!! wir gehören doch irgendwie alle zusammen!!! und ich find das soll auch so bleiben!

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

#32

Öli schrieb:DAS wäre komisch rübergekommen, denke ich. Wollt ihr Saarländer besprechen, was wir in der Pfalz machen?Head Scratch


Head ScratchHead ScratchHead Scratch Wir Saarländer Ihr PfälzerHead ScratchHead ScratchHead Scratch

Sind wir net eins Chapter Saar-PfalzHead ScratchHead ScratchHead Scratch

@ 53


klar könne ma das abwechseln mache no probs....
ob ich jetzt nach St.Wendel fahre oder nach K-Town is de selbe weg wär aber auch net schlimm wenn,s weiter wär,

nur der erste Satz war etwas daneben find ich das mit de zehn
Mini Fahrer, sonst nixDevil!Devil!Devil!






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#33

Heee, HALT! Stop mal!!!!

Sorry, wenn ich mich jetzt auch mal so zu Wort melde.
Ich bin ja nicht ganz so "AKTIV" im CSP wie ihr es seid, aber ich finde die Idee von Marko und Öli auch garnicht sooo schlecht. Ich zähle mich nämlich zu jenen Minifreunden (eher Richtung BAD DÜRKHEIM), denen Saarbrücken oder St. Wendel zu weit ist. Ich wollte auch schon des öfteren bei euch vorbei schauen, aber mir fehlt oft einfach die Zeit dazu, da ich auch bei anderen Vereinen eingespannt bin.
Eure CSP-Treffen würde ich dann eher auch mal spontan anfahren. Und dazu ist mir Saarbrücken oder so einfach zu weit.

Also auch mal Respekt an Anne, die öfter mal von Trier runter gefahren kommt. Mir wäre das ehrlich gesagt zu weit.

Ok, vielleicht hat Marko auch die nicht ganz so richtigen Worte gewählt, das soll ihm verziehen werden. Aber ich finde es auch richtig, wenn mal ein paar Treffen im Raum Westpfalz/Vorderpfalz angedacht werden. Gehört ja schließlich auch zum CSP.

Also, beruhigt euch doch bitte. Keiner hat hier ne Trennung von Saar/Pfalz im Sinn gehabt. Denke ich doch mal. Also warum fühlt ihr euch ale so angegriffen? Wie ihr schon geschrieben habt; WIR SIND EIN CSP!!!

Zum letzten Treffen in der Pfalz wäre ich auch gerne gekommen (war glaub ich das Chaptergrillen mit kl. Ausfahrt, die an meiner Haustür vorbeiging), aber da hatte ich mal wieder keine Zeit. Ich war am LAC DE MADINE (den ihr Saarländer sicher bestens kennt). Übrigens, dort könnten wir auch mal ein Wochenendtreffen veranstalten.

So, genug gelabert. Ich finde die Idee, sich Montag mal in KL zu treffen sehr gut.

Ob ich dabei bin, kann ich noch net definitiv zusagen.


So, also FREUNDSCHAFT!!! Knuddeln Alle wieder lieb haben, ja?

das war bis Januar 2015...

[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]

Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche. Big Grin
#34

Aaaaaaaaalso folgendes - Ich bin nun schon ne zeit hier dabei, so ne Kinderkacke hatten wir letzes Jahr schonmal, war nicht schön! Bin froh dass es nun zwischenzeitlich nochmal klasse lief.
Nun wieder neue Kinderkacke!! da hab ich kein Bock mehr drauf.
Ich wäre für ein dringendes Treff zur Klärung, weil ich spiele nun echt mit dem Gedanken mich hier nun endgültig ABZUMELDEN!!
Wenns einigen Leuten bei uns nicht gefällt oder sonstwie was... bitte schön, dann geht. Aber versaut anderen nedd den Spass an der Freud wie mir nun!!! Sorry aber ich bin echt angefressen!!!!!!

Traurig Traurig...

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#35

ALEX!!! DAS MACHST DU NET!!! Motzen

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

#36

hilfe!!!!!!!!!!!Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
sach doch so was net!
Kann ma alles klären .... aber ist doch lang kein Grund dich vergraulen zu lasse



... Guckt was ihr gemacht habt!!!Motzen Schluß jetzt!
#37

So , alles gelesen :!: Bisschen bestürzt bin ich schon :!: Was ist so falsch daran, dass Marco einen Stammtisch in KL anleiert für die , die in der Gegend wohnen ? Die ursprünglichen "10 MINIs" waren aus meiner Sicht weder eine Beschränkung noch eine Ausgrenzung der Saarländer ! Wenn am Montag jemand Zeit hat da hin zu fahren bin ich ganz sicher, dass er genauso willkommen ist wie Leute aus RP bei unseren Treffen , ganz sicher !! Abspaltung ? Wie Abspaltung ? Quatsch ! Neues Chapter ? Wer sagt so was ? Keine Chance :!: (Überlegt mal, wie lange Frank gebraucht hat um die Gründung von CSP durchzusetzen :!: Ich weiss, dass es ein Problem ist immer weit fahren zu müssen , deshalb machen wir nach Möglichkeit auch in RP Treffen : @ die 53 : deine Auflistung der Termine bezieht sich nur auf die Chap-Abende >> ohne haarklein zu überlegen bin ich sicher, dass wir Ausfahrt-mässig viel in RP waren :!:
(siehe auch : Weihnachtsfeier >> 1. in Altenglan 2. in Elm )Wir waren auch einmal in Speyer : d.h. : der gute Wille ist gezeigt und nur das zählt ! Es ist genauso schwierig für den Trierer Raum : als wir in Losheim waren(Anm.: Marco war da)
waren leider ausser Anne keine Leute aus RP dabei ! Dass dies nicht Annes Schuld ist steht ausser Frage, jedoch ist es schwierig, ein Treffen näher Trier zu machen , wenn dann von "denen" keiner kommt und die anderen noch weiter fahren sollen :!: Bei einem so grossen Chapter wird es immer schwierig sein, eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden ! AUSTRETEN ist, denke ich, nicht angemessen : erstens ist niemand EINGETRETEN und zweitens liegt absolut kein Grund vor .
Was mir von Anfang an gefallen hat war der hohe Grad an Toleranz und Geschmeidigkeit - wieso ist das plötzlich weg , nur weil Marco & more sich
zusätzlich in ihrer Freizeit treffen wollen Head Scratch:frage:
Also meine Bitte : schreibt jetzt nichts was euch später leidtut und besinnt euch auf weiterhin gute Zusammenkünfte Zwinkern In diesem Sinne Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
#38

Red Baron schrieb:Also meine Bitte : schreibt jetzt nichts was euch später leidtut und besinnt euch auf weiterhin gute Zusammenkünfte Zwinkern In diesem Sinne Zwinkern

Ich glaub, es ging hauptsächlich um die ungeschickt gewählte Formulierung von Marco. Also, Schwamm drüber und gudd is...Top
Dann ham wir uns alle wieder lieb. He He (gell Alex...?)

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#39

Hallo,
ich bin zwar nicht so oft hier drin und vielleicht auch net so oft bei den Chaptertreffen aber ich komm auch aus DER PFALZ und ich muss denen die die es schon sagten recht geben das ist echt KINDERKACKE was ihr hier treibt.
Wenn ihr die Treffen abwechselnd machen wollt kann mann ja auch ein Treffen LU, PS, KL usw. machen und die Saarländer müssen ja dann genauso weit fahren wie die die aus LU, PS, KL ins Saarland fahren würden und ob es nun in der Pfalz oder im Saarland stattfindet ich denke doch es geht doch nur um das schöne beisammen sein und um unseren schönen MINI der uns alle doch irgendwie verbindet also hört bitte auf damit und macht weiter wie bisher den ich denke es ist die ganze Zeit gut gegangen und wird weiterhin gutgehen.

MfG ICH

@ALEX lass den BLÖDSINN

Sonne I never go out without my MINI. Sonne
#40

Laola-Welle

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand