Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40
#31

hallo eis und ingo !! Sonne
#32

Hallo Ihr!!

Danke für die nette Aufnahme Winke 02

Ich komme jedoch nicht so regelmäßig ins Internet. Meistens gehe ich über die Uni ins Netz, und da hat man ja ab und zu auch mal Vorlesungen oder so etwas nerviges Mr. Gulf

Ist das nicht schrecklich warm? Ich bin dafür, dass die an der Uni mal Klimaanlagen installieren... aber das bleibt wohl ein Traum...

Hatte gelesen, dass irgendjemand hier aus Dortmund kommt: Winke 02 Hallo Ex- NachbarMr. Gulf
Ich wohne ja zur Zeit in Kleve, ich glaube, aus der Ecke ist hier niemand?! Obwohl, hier finde ich es schöner als da, wo ich in Dortmund gewohnt habe- war aber auch eine schreckliche Ecke...

Wart Ihr schon in Urlaub dieses Jahr oder fahrt Ihr nicht? (Bei dem Wetter muss man ja eigentlich nicht weg...)
Ich war noch nicht weg. Weiss auch nicht so ganz genau was ich mache, ich würde gerne, aber bin mir noch nicht so ganz im Klaren wohin und was... Entweder eine Woche Sonne mit ein wenig Kultur gemischt oder ein paar Tage in eine schöne Stadt (das allerdings erst dann so im Herbst)... Mal sehen- wenn Ihr Vorschläge habt, her damit!!


Noch eine Frage: Seid Ihr eigentlich verheiratet/vergeben? Habt Ihr Kinder?? Bin ganz schön neugierig...


Bis dann...
Wünsche schon mal ein schönes Wochenende!!!
#33

Moinsen....

heute in einer woche liege ich schön am Strand in Spanien und lasse mir die Coktails reichen Mr. Orange oder halt Beck´s....sehr zu empfehlen....

<-- verheiratet, 5 Kinder/griechische Grossfamilie Zwinkern Devil!

gruss p20


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#34

Sophie82 schrieb:Noch eine Frage: Seid Ihr eigentlich verheiratet/vergeben? Habt Ihr Kinder?? Bin ganz schön neugierig...
eek! Oha, finden schon die ersten Sondierungen statt? Pfeiff
Kleve liegt in meiner Nähe, ich wohne in Rheinberg. Zwinkern
.....und ja hier gibt es so ziehmilch alles. Single, verheiratet, Blagen halt alles was das Herz begehrt. Mr. Gulf

arrived
#35

Patrice20 schrieb:Moinsen....

heute in einer woche liege ich schön am Strand in Spanien und lasse mir die Coktails reichen Mr. Orange oder halt Beck´s....sehr zu empfehlen....

<-- verheiratet, 5 Kinder/griechische Grossfamilie Zwinkern Devil!

gruss p20

Na, ist das dein heimliches Ziel Devil! Devil!

@fresh
Tja, nicht nur Männer sind neugierig und wollen wissen, woran sie sind Püh! Püh!


Ach ja
Tach auch Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#36

oooh, doch welche hier Sonne

hach ist dat schön hier im kühlem klimatisierten Büro Sonne Yeah! He He
#37

Patrice20 schrieb:Moinsen....

heute in einer woche liege ich schön am Strand in Spanien und lasse mir die Coktails reichen Mr. Orange oder halt Beck´s....sehr zu empfehlen....

<-- verheiratet, 5 Kinder/griechische Grossfamilie Zwinkern Devil!

gruss p20
5 Kinder ist gut... wenn das alles Jungs sind, dann können sie genau einen Block/Reihe beim Eishockey bilden... Devil!
#38

eisheiliger schrieb:oooh, doch welche hier Sonne

hach ist dat schön hier im kühlem klimatisierten Büro Sonne Yeah! He He

*beneid* Sowas will ich auch. Hier strahlt die Sonne ab morgens auf das Flachdach.... und dat Klimadingen im Besprechungsraum verbreitet sein Asbest fröhlich im Flur. Aber die kühle Luft ist bereits warm, wenn sei mein Büro erreicht Augenrollen

Aber besser als Regen und kalt!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#39

Lehmi schrieb:Na, ist das dein heimliches Ziel Devil! Devil!

stimmt Mr. Orange und du machst die Oma Devil!

mal spass beiseite...@ sophie82 :
<-- 23, Duisburg, keine Kinder Zwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#40

Lehmi schrieb:@fresh
Tja, nicht nur Männer sind neugierig und wollen wissen, woran sie sind Püh! Püh!


Ach ja
Tach auch Winke 02
Wie ist das mit dem alles Essen aber nicht wissen? He He Mr. Gulf

...hier sinds 21°C. Party 02

arrived


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand