Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** 8. Chapter Treff in Bexbach am 23.8.2oo6 **

sCHWESTERsARAH schrieb:Laola-Welle
najaaa, es wären ja nur noch 4 tage vor dem schriftlichen examen, also brauche ich glaube ich eine kleine "lernmotivation" und würd gern mitfahrn, wenn der thomas mich noch mitnimmtSmile freu mich,
vor allem aufs ausfahrn.
liebe grüße,sarah
Wieso les ich nich Thomas' Name in der Liste :frage:

[Bild: sigpic214.gif]

... ihr filmt doch... Zwinkern wie wär denn da ein schöners Hintergrundbanner ??.... mit Chapterlogo...

@ Günner... saaschd beschääd... Zwinkern)

Head Scratch

k-deko schrieb:... ihr filmt doch... Zwinkern wie wär denn da ein schöners Hintergrundbanner ??.... mit Chapterlogo...

@ Günner... saaschd beschääd... Zwinkern)

Gern! Dann aber Low Buget, oder?!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

1. Alex
2. Jochen
3. timo (mit oder ohne mini... mal sehen)
4. Red
5. Michaöl
6. Markus
7. Uli
8. Chris. Strahlen
9. Silke (mit oder ohne Auspuff Lol )
10. Es blaue Flitzersche (unn ANHANG Traurig nicken)
11. Marco & Silke
12. Hertula
13. PPSchmidt
14. Tochter zu dto.
15. Marko (mit frisch lackiertem MINI Strahlen )
16. MiniCrazy
17. Rockhound & SchwesterS. Top

Bexbach iss doch sehr schön Lebe Hoch!

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

De Miswak wird sich auch nochmal unter uns geselle Top

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

1. Alex
2. Jochen
3. timo (mit oder ohne mini... mal sehen)
4. Red
5. Michaöl
6. Markus
7. Uli
8. Chris. Strahlen
9. Silke (mit oder ohne Auspuff Lol )
10. Es blaue Flitzersche (unn ANHANG Traurig nicken)
11. Marco & Silke
12. Hertula
13. PPSchmidt
14. Tochter zu dto.
15. Marko (mit halb lackiertem MINI Traurig nicken)
16. MiniCrazy
17. Rockhound & SchwesterS. Top

... ok ok Banner druck ich eins, 1500 x 1000 sollte genügen, koschd nix, muß aber dann auch jemand abholen vorm Treffen, entweder morgen oder am Mittwoch !!!!!!!

Zwinkern

Head Scratch

Das mach ich!!!! Wollt Dich eh nochmal besuche komme mei Guddschda! Winke 02

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

die 53 schrieb:gibt ja noch 15 andre minis wo du mit fahren kannst Zwinkern

Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange
ich werds mir merken "junger" mannWink

sCHWESTERsARAH schrieb:Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange
ich werds mir merken "junger" mannWink

genau Pfeiff
ich hätt da auch noch en plätzchen frei Sonne

[Bild: sigpic578.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand