Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????
#31

italian_job schrieb:Naja, das mit dem Cabrio hab ich ja mitbekommen, aber ...
Aber?
#32

Missis@ schrieb:Aber?
Das klang eben ein bißchen dringender Achselzucken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#33

italian_job schrieb:Das klang eben ein bißchen dringender Achselzucken
Es is weder zwingend noch richtig dringend. Es müssen einige Faktoren positiv zusammen passen, sonst ist das ganze sinnlos. Wenn die aber passen, dann.... Nicken
#34

Annemariesche schrieb:Ja hmm ich bin ein wenig ungeschickt was die Benutzung des Selbstzerstörungsknopfes betrifft Augenrollen Rot
Selbstzerstörungsknopf?? Wer hat Dir den denn eingebaut??? Ich bin schockiert!
#35

Missis@ schrieb:Selbstzerstörungsknopf?? Wer hat Dir den denn eingebaut??? Ich bin schockiert!
Muss wohl bei der Sonderausstattung dabei gewesen sein Head Scratch Achselzucken


Mal was anneres:
Kann mir vielleicht jemand eine ZF vom letzten ST geben?
ich les da grad was vonwegen Susanne will Cabrio und bin baff und weiß nix und überhaupt In Ohnmacht fallen

Wäre sehr hilfreich und zuvorkommend Anbeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#36

susanne will eher einen mit loch in der motorhaube Wink
und hald cabrio oder schiebedach...
#37

Annemariesche schrieb:Mal was anneres:
Kann mir vielleicht jemand eine ZF vom letzten ST geben?
ich les da grad was vonwegen Susanne will Cabrio und bin baff und weiß nix und überhaupt In Ohnmacht fallen

Wäre sehr hilfreich und zuvorkommend Anbeten
Achselzucken

sieht wohl so aus, als ob sie barney verstossen will, aber details kenne ich auch nicht Confused

[Bild: sigpic3250.gif]
#38

Scotty schrieb:Achselzucken

sieht wohl so aus, als ob sie barney verstossen will, aber details kenne ich auch nicht Confused
Verstoßen?? Ich bin schockiert! No No Niemals.. was für ein böses Wort Augenrollen

Nee, das sind alles noch ungelegte Eier... wie gesagt, es müsste sich einerseits ein Käufer finden, der auch nen vernünftigen Preis zahlen würde und andererseits (und relativ gleichzeitig!!) ein geeigneter neuer MINI (wobei der nicht wirklich neu sein muss, sondern durchaus auch eineinhalb Jahre auf'm Buckel haben darf).

Das Ganze ist so ne Art "jetzt-oder-nie" Spielchen, weil Barney nächstes Jahr um die Zeit definitiv zu viele Kilometer hat, um sich noch attraktiv zu verkaufen. Insofern bin ich halt grad "locker" am gucken, ob da was gehen könnte.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger... Achselzucken
#39

*mal hinter mein Schwesterchen stell*
Ich kann die Absicht, die Argumenten und die Idee voll verstehen!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#40

Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand