Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saison Eröffnung 2oo7 / 1. Chap-Abend 12.1.2007
#31

Liste:

01. Stefanie & Bernd
02.
03.
04.


Insgesamt: 2 Personen

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
#32

Liste:

01. SpaceMini
02. Jochen & Christina
03. Niko und Janine
04. Stefanie & Bernd
05. Wolle und Hertula
06. Steffi und Carlo
07.

Anzahl: 11

Ich hab einfach mal die alte Liste übernommen. Ich hoff, dass alle auch zum neuen Termin kommen können.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#33

@Bernd gib es irgendwie ein Datum bis wann man sich anmelden muß ?

Winke 02






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#34

Liste:

01. SpaceMini
02. Jochen & Christina
03. Niko und Janine
04. Stefanie & Bernd
05. Wolle und Hertula
06. Steffi und Carlo
07. Uli

Anzahl: 12
#35

Liste:

01. SpaceMini
02. Jochen & Christina
03. Niko und Janine
04. Stefanie & Bernd
05. Wolle und Hertula
06. Steffi und Carlo
07. Uli
08. Alex & Isa

Anzahl: 14

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#36

Da fehlen aber noch eine ganze Menge ! Los Los Peitsche

@Bernd wie schaut es den mit Sonderkonditionen bei dem Taxiunternehmen aus dass du sehr gut kennst.






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#37

SpaceMini schrieb:Da fehlen aber noch eine ganze Menge ! Los Los Peitsche

@Bernd wie schaut es den mit Sonderkonditionen bei dem Taxiunternehmen aus dass du sehr gut kennst.


Gibt keine Sonderkonditionen, sorry

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
#38

nabend,
naja alle dann kann einer nix trinken
und das ist meine frau lol
#39

@Bernd tja weniger Umsatz dann an Getränken.
Stell mal bitte noch eine Wegbeschreibung ein für Leute die noch nicht bei euch waren.






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#40

SpaceMini schrieb:@Bernd tja weniger Umsatz dann an Getränken.


Head Scratch Du kommst immer mit Argumenten und Anliegen...
Denkst du etwa ich will nur, dass meine Eltern Profit machen?!? (Achtung rhetorische Frage)
Is mir ehrlich gesagt egal ob du 5 € oder 50 € ausgibst. ich will einfach nur einen schönen Abend und viel Spaß mit Gleichgesinnten haben!


Ich kann Euch evtl. günstig ein Zimmer anbieten. Falls da Interesse besteht einfach PN schicken und ich kümmer mich darum, kein Problem!

@SpaceMini bekommst auch Sonderkonditionen und ne Scheibe Käse mehr zum Frühstück...



Wegbeschreibung stell ich dann noch ein. Obwohl das auch gerne Günther, der meister der Wegbeschreibungen machen kann Top Falls du magst Anbeten

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand