Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
beim dritten:
-sofort Pfeil rechts und nach vorn gleichzeitig
-wenn die linke vordere Ecke "meines" wagens an der ecke des parkenden Autos knapp vorbei ist, kurz die Lenkung auf machen (also ganz kurz grade lenken) um weiter in die Lücke hinein zu kommen und sofort wieder voller Lenkeinschlag rechts. -> 4,2 sekunden sind so möglich
beim letzten:
der Hund sitzt oben
kurz geradeaus bis zum oberen Balken des D von Demo
Dann direkt nach hinten und voller Lenkeinschlag nach rechts
wenn der Wagen diagonal vor der Lücke ist, kurz Lenkung zurück nehmen um diagonal in die Lücke zu fahren und wenn der Wagen vorne rum passt, wieder voller Lenkeinschlag. -> 5,3sec
Hoffe das kapiert einer....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2006, 12:10 von Schüppe.)
@schüppe
RESPEKT! würd sagen einparken ist wie fahrad fahren.
...wir sollten uns mal treffen und dann machen wir das teil in einer 18. zeit.
@fordperfect
entweder fährst beim 3. mal normal in die parklücke, denn sitzt der hund beim 4. durchlauf oben und du parkst rückwärst (gegen die fahrtrichtung), oder du parkst beim 3. durchlauf rückwärst (entgegen der fahrtrichtung) dann sitzt der hund beim 4. durchlauf unten und du parkst dann regulär ein.
edit:
also ne 20,4 hab ich jetzt auch mal geschafft. rein rechnerrich, wäre glaube 17,0 möglich.
hier mal meine beiden schnellsten läufe aus 1 und 2 (aus unterschiedlichen Durchgängen):
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2006, 11:00 von lynx.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.