Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleines Treffen ind Lüdinghausen oder in der Nähe.

Ja ja das haben wir gerne 65% Studentinen hört sich gut an und Münster ist echt geil... Osnabrück aber auch gibts viele schöne ecken aber an jeder Ampel Blitzer ohne ende ^^
Naja aber Osna oder Münster wäre schon gut und da gibts auch Autohäuser...
Wenn Interesse besteht kann ich ja mal nachfragen was die so zum Thema Minivorstellung anbieten oder sonst so los ist...

Also mir egal aber ich will auch nicht so umbedingt in son kleines Dörfchen He He

Mfg MiniNoob-Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!

Ich find Osna auch ne gute idee. Da könnten alle gut hin kommen. Und da wir sich doch auch ne schöne Ecke zu fahren finden. oder

BODO schrieb:Ich find Osna auch ne gute idee. Da könnten alle gut hin kommen. Und da wir sich doch auch ne schöne Ecke zu fahren finden. oder
ja, Osna find ich auch gut. Da würden bestimmt auch andere Bremer mitkommen...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Osna ist schon ganz gut aber in Osna wohnt keiner der Ursprünglichen Oraniesatoren!!!
Da müsste man dann vielleicht Mini Noob fragen ob er das was machen kann.Anbeten

BODO schrieb:Osna ist schon ganz gut aber in Osna wohnt keiner der Ursprünglichen Oraniesatoren!!!
Da müsste man dann vielleicht Mini Noob fragen ob er das was machen kann.Anbeten

Also das ist jetzt nicht wirklich so das Problem ich kenne mich da auch wohl ein wenig aus gibts wirklich nen paar schöne Ecken...
Rund um Osna kenne ich mich nicht wirklich so gut aus... da verfahre ich mich ab und zu selbst noch Head Scratch

Aber ich glaube das beste wäre es da einfach mal MiniMeister zu fragen da der ja aus Osna kommt... aber sonst kann ich wohl mal in paar Restaurants anrufen oder hinfahren und Tisch bestellen oder sowas!!!

Also sagt mir nen Thermin und was ihr gerene Essen wollt oder was ihr unternehmen wollt dann schau ich mal nach... obwohl MiniMeister das auch sehr gut machen könnte!!!

Mfg MiniNoob-Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!

Ok, da wir das ganze ja recht bald mal machen wollen schlage ich mal den 14.10.06 vor!
Dann könnte man sich schön treffen erst mal ein wenig fachsimpeln, dann eine kleine Ausfahrt machen und dann etwas essen gehen.

14.10. ist für uns Bremer eng, weil wir am 15.10. schon zum Treffen nach Hannover fahren...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Also 14 Tage Vorlauf halte ich auch für eine bißchen eng. Besser wäre es am 21.10. oder 22.10.

Dann sind ja auch die Winterreifen noch nicht drauf, oder?? Zwinkern

Und OS passt doch auch!!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Lady schrieb:...ansonsten bin ich irgendwann nach dem 16.10. in der Woche mal in Münster (genauer Termin ist noch offen, aber vermutlich Mittwoch, weil das da der Studenten-Partytag ist), da wäre ich für ein spontanes Treffen offen Wink

Stimmt. Mittwochs ist in Münster ganz offensichtlich Happy-Hours-Day ... jedenfalls ist's abends unglaublich schwierig irgendwo überhaupt zur Tür 'rein zu kommen ..
Wenn das Spontantreffen zwischen Mo-Fr ist, bin ich auch gern dabei .. habe noch bis Ende des Jahres ein Projekt in MS... und würde gern auch mal andere Gesichter seh'n.

Viele Grüße

OHLY

Also den 22.10. finde ich auch ganz gut oder der 20.10. währe noch besser! Und das ganze dann in Osnabrück. Also ich würde sagen wir sammeln mal wer wann Zeit hat.

20.10.06:
Bodo,

oder 21.10.06:
Bodo,

oder 22.10.06:
Bodo,

Wir können aber auch noch ein anderes Datum mit rein nehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand