Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Händlerpräsentation R56 Rom Erfahrungsbericht

was passiert nochmal bei der Alarmanlage?Head Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Die hupt ganz laut, wenn einer das Auto aufbricht. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Die hupt ganz laut, wenn einer das Auto aufbricht. Devil!
geil hier Yeah!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Dennis77 schrieb:Die hupt ganz laut, wenn einer das Auto aufbricht. Devil!
He He He He He He Peitsche

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

project24 schrieb:Hi,
(Highlight war ein kompletter, unbeabsichtigter, Komplettabheber über eine KuppeYeah! ).
Bei verschiedenen Fahrmodulen wurde das Fahrwerk, DSC, die Bremsen, etc. richtig gefordert. Ich habe alleine bei einer Übung aus 100 KM/H 8 mal eine komplette Vollbremsung hingelegt und ich weiß inzwischen wie man eine hinlegt. !

Kann man bloß hoffen das die Kisten nicht als "gepflegte Dienst und Führungskraft Fahrzeuge" in den Handel kommen. Pfeiff

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

Waren die Fahrzeuge auch alle nur blau und rot, wie bei der Pressevorstellung in Barcelona ?

Oder hat man auch die anderen neuen Farben sehen können ?
(Laser Blue sieht auf manchen Fotos ja aus wie EB)

Sonne

Devil!

project24 schrieb:Hi,
also der Tacho wird auf jedenfall in der Mitte bleiben.

Wer weiß, vielleicht wird ja mal ein Facelift ein Head Up Display bringen, bei BMW funktioniert es ja schon.Devil!

ist das sicher mit dem Tacho ? In der Modellauswahl bei http://www.mini.de steht unter Ausstattungen das Chrono-Paket als Option.

Entweder ists vom "alten" versehentlich übernommen - oder - gibts das Chronopack vielleicht als 2. Ohr neben den Drehzahlmesser? Head Scratch

Achselzucken

Angehängte Dateien
.pdf equipment_complete_range_print.pdf Größe: 641,58 KB  Downloads: 118

Devil!

Flitzi schrieb:ist das sicher mit dem Tacho ? In der Modellauswahl bei http://www.mini.de steht unter Ausstattungen das Chrono-Paket als Option.

Entweder ists vom "alten" versehentlich übernommen - oder - gibts das Chronopack vielleicht als 2. Ohr neben den Drehzahlmesser? Head Scratch

Achselzucken

Also im neuen Prospekt und in der neuen Preisliste steht vom Chrono-Paket nix drin. Die Zeile ist dem Technischen Redakteur beim Copy/Paste wohl versehentlich mit reingerutscht.

Ich finde den Tacho überm Lenkrad irgendwie besser, bin aber mit Zentraltacho auch noch keine längeren Strecken gefahren.

Ich hab mir den R56 heute mal live angesehen, es standen 2 Stück da, konnte direkt mim Vorgänger vergleichen. Also die Frontscheinwerfer kommen ja in natura extrem riesig raus, da gefällt mir der alte besser Top

Ist wohl wie immer Sache der Gewohnheit Zwinkern

Sonne Grüsse,
Thomas

[url=http://mein.auto-treff.com/Beamer-3.bmw][/url]

project24 schrieb:Diese Veranstaltungen haben eine Wahnsinnsdimension, denn alle Händlervertreter (selbst Dubai, etc.) werden innerhalb von 4 Wochen jeweils an zwei Tagen da durchgeschleust. Luxus und Stil pur ! Da werden Eventmodule aufgebautRespekt Rom Hafen an der Promenade mit Liegeplätzen und Meerblick, ein Kastell wurde angemietet, das FSZ der Rennstrecke von Vallelunga gebucht,...sensationell !

Die einzige Frage, die mich beschäftigt: wann gibbet dat für die Endkunden? Peitsche Devil!

Und das fehlende Knallen des Auspuffs ist wirklich tragisch. Kann ein Turbo normalerweise doch genausogut. Wird vielleicht wieder Facelift-Feature. Wobei es beim R53 Prefacelift mit der richtigen Anlage auch gut knall.....äh... spotzelt, gell Agsl? Zwinkern

Aber eines ist trotzdem unwiederbringlich verloren: das gnadenlose, nach mehr verlangende, immer lauter und schneidender werdende Kreischen.......

Party 01

... genau, des Roots-Laders. Gibt's nur eins wie beim Abenteuer Auto Renn-MINI: geradverzahnte Schaltbox rein, am besten als Sonderausstattung für Works Stufe 2. Kreischen rocks! Party 02

Gruß

Olli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand