Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
project24 schrieb:Hi,
(Highlight war ein kompletter, unbeabsichtigter, Komplettabheber über eine Kuppe ).
Bei verschiedenen Fahrmodulen wurde das Fahrwerk, DSC, die Bremsen, etc. richtig gefordert. Ich habe alleine bei einer Übung aus 100 KM/H 8 mal eine komplette Vollbremsung hingelegt und ich weiß inzwischen wie man eine hinlegt. !
Kann man bloß hoffen das die Kisten nicht als "gepflegte Dienst und Führungskraft Fahrzeuge" in den Handel kommen.
Flitzi schrieb:ist das sicher mit dem Tacho ? In der Modellauswahl bei http://www.mini.de steht unter Ausstattungen das Chrono-Paket als Option.
Entweder ists vom "alten" versehentlich übernommen - oder - gibts das Chronopack vielleicht als 2. Ohr neben den Drehzahlmesser?
Also im neuen Prospekt und in der neuen Preisliste steht vom Chrono-Paket nix drin. Die Zeile ist dem Technischen Redakteur beim Copy/Paste wohl versehentlich mit reingerutscht.
Ich finde den Tacho überm Lenkrad irgendwie besser, bin aber mit Zentraltacho auch noch keine längeren Strecken gefahren.
Ich hab mir den R56 heute mal live angesehen, es standen 2 Stück da, konnte direkt mim Vorgänger vergleichen. Also die Frontscheinwerfer kommen ja in natura extrem riesig raus, da gefällt mir der alte besser
project24 schrieb:Diese Veranstaltungen haben eine Wahnsinnsdimension, denn alle Händlervertreter (selbst Dubai, etc.) werden innerhalb von 4 Wochen jeweils an zwei Tagen da durchgeschleust. Luxus und Stil pur ! Da werden Eventmodule aufgebaut Rom Hafen an der Promenade mit Liegeplätzen und Meerblick, ein Kastell wurde angemietet, das FSZ der Rennstrecke von Vallelunga gebucht,...sensationell !
Die einzige Frage, die mich beschäftigt: wann gibbet dat für die Endkunden?
Und das fehlende Knallen des Auspuffs ist wirklich tragisch. Kann ein Turbo normalerweise doch genausogut. Wird vielleicht wieder Facelift-Feature. Wobei es beim R53 Prefacelift mit der richtigen Anlage auch gut knall.....äh... spotzelt, gell Agsl?
Aber eines ist trotzdem unwiederbringlich verloren: das gnadenlose, nach mehr verlangende, immer lauter und schneidender werdende Kreischen.......
... genau, des Roots-Laders. Gibt's nur eins wie beim Abenteuer Auto Renn-MINI: geradverzahnte Schaltbox rein, am besten als Sonderausstattung für Works Stufe 2. Kreischen rocks!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.