Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sucht euren MINI bei Google Earth!
#31

SebastianS schrieb:oxford is leider total unscharf Traurig

Oxford ja, aber das Werk ist zumindest halb scharf. Zwinkern
Zitieren
#32

Schüppe schrieb:Oxford ja, aber das Werk ist zumindest halb scharf. Zwinkern
Yeah! stimmt Hurra! hab immer an der falschen stelle geguckt Verlegen
Zitieren
#33

Was ist den das? Sind die noch nicht lackiert oder ist Pepper White jetzt so in Mode gekommen. Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#34

Patrick schrieb:Was ist den das? Sind die noch nicht lackiert oder ist Pepper White jetzt so in Mode gekommen. Devil!
Vielleicht ist da weiße Schutzfolie drüber Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#35

winterson schrieb:Vielleicht ist da weiße Schutzfolie drüber Head Scratch
Ganz bestimmt sogar ... die packen die Kleinen ein wie ein Weihnachtsgeschenk ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#36

Also wir haben normalerweise hier in der Firma extremschnelle Rechner, aber bei dem programm kackt der ab ...
geht das nur mir so oder bin ich zu ungeduldig?
Zitieren
#37

It_is_Love schrieb:Also wir haben normalerweise hier in der Firma extremschnelle Rechner, aber bei dem programm kackt der ab ...
geht das nur mir so oder bin ich zu ungeduldig?
das selbe kartenmaterial wie bei google-earth gibts auch über maps.google.de (ohne vorherigen download und installation)
Zitieren
#38

It_is_Love schrieb:Also wir haben normalerweise hier in der Firma extremschnelle Rechner, aber bei dem programm kackt der ab ...
geht das nur mir so oder bin ich zu ungeduldig?
der rechner ist nicht so relevant. es kommt eher auf die internetanbindung an Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#39

keine chance bei uns im emmental... Ich bin so deprimiert
so unscharf, da sieht man nichtmal eine grossflächige kuhweide,
geschweige denn einen schwarzen mini Peitsche
Zitieren
#40

vor meiner alten wohnung kann man meinen alten E36 erahnen, aber kein MINI weit und breit Confused

Die sollen endlich mal ordentliches Bildmaterial nehmen Peitsche

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand