Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schaltblitz RevLight
#31

Servus!

Sachma seid Ihr debbert??

Habe doch geschrieben, dass ich mit denen gerade in Preisverhandlungen bin um einen besseren Preis zu erziehlen???


O.K. dann eben nicht!!

Die Zeit kann ich mir dann sparen und die anderen werden sich bedanken!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#32

feschtag schrieb:Servus!

Sachma seid Ihr debbert??

Habe doch geschrieben, dass ich mit denen gerade in Preisverhandlungen bin um einen besseren Preis zu erziehlen???


O.K. dann eben nicht!!




feschtag
Die konnten/wollten nicht wartenPfeiff
Aber es sind immer noch Leute da, die warten können.
Deshalb mach bitte weiterAnbeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren
#33

Den lasst sich schon weit biegen, aber es ist besser das nicht zu viel zu machen sonst geht er kaputt so schreibt auch das Handbuch.

Er kostet ungefähr 100 euro aber einen Deutschen Händler oder eins der International über Post schickt weiss ich nicht.
Zitieren
#34

damit wäre der deutsche anbieter ja schon so relativ günstig Top
Zitieren
#35

..ich kann euren enthusiasmus über neue teile verstehen, aber kinders, ihr seid doch nicht seit gestern hier Augenrollen

Ich hab die Sammelbestellung mal verschoben: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27297

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#36

feschtag schrieb:Servus!

Sachma seid Ihr debbert??

Habe doch geschrieben, dass ich mit denen gerade in Preisverhandlungen bin um einen besseren Preis zu erziehlen???


O.K. dann eben nicht!!

Die Zeit kann ich mir dann sparen und die anderen werden sich bedanken!



feschtag

da ich nirgens was von preisverhandlungen gelesen habe, hab ich einfach bestellt!

naja egal...
Zitieren
#37

feschtag schrieb:... Sachma seid Ihr debbert??

Habe doch geschrieben, dass ich mit denen gerade in Preisverhandlungen bin um einen besseren Preis zu erziehlen???...
Morsche,

nein ich zumindest bin nicht bedebbert. Denn Du hast zwar geschrieben, dass Du denen eine E-Mail geschickt hast, aber nicht mit welchem Inhalt. Hättest Du klar geschrieben dass Du mit denen einen Sonderpreis für eine Sammelbestellung ausmachen willst, hätte ich sicher noch 2-3 Tage gewartet.

Schade.
Zitieren
#38

ja nur weil ihr bestellt habt, müsst ihr ja nicht kaufen... einfach bestellung stornieren Top

gruß
Zitieren
#39

ich kann jetzt auch beim besten willen nirgendwo was von preisverhandlungen entdecken Head Scratch

aber zurück zum thema: was kann denn dieser schaltblitz den berthil drin hat alles? auf den ganzen links war jetzt nicht wirklich viel zu finden, ausser das man im video sehen konnte das halt immer mehr LEDs leuchten, und dann irgendwann blinken... bleibt die frage ob man das irgendwie an unterschiedliche autos anpassen kann...

ich bin zwar auch ziemlich scharf auf nen schaltblitz, würd aber sonst eher warten was der checkmate sich da basteln will... ich schätze mal bei seinem hintergrund wird da schon was geiles bei rauskommen...

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#40

Im Anhang mal die Anleitung dazu.

Das RevLight besitzt 3 drei Modi:

sequentielles Light (eine LED leuchtet und wandert gen rechts)
cummulatives Light (die Anzahl der LEDs nimmt zu gen rechts)
shif-light (cummulatives Light + am Ende blinkt die ganze LED-Reihe)


Angehängte Dateien
.pdf revlight_ii.pdf Größe: 57,99 KB  Downloads: 212
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand