Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
01goeran schrieb:Für Glühwein ist es auch etwas warm, da war es letzte Woche schon besser.
Göran
Stimmt. Ich freu mich ja über die Wärme, kalt isses noch lang genug, aber ich hab heute schon wieder Heuschnupfen, da fliegen immer noch oder schon wieder Pollen
Cleverly disguised as a responsible adult
•
Gefällt mir erhalten: 58 in 50 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 52
primrose schrieb:Stimmt. Ich freu mich ja über die Wärme, kalt isses noch lang genug, aber ich hab heute schon wieder Heuschnupfen, da fliegen immer noch oder schon wieder Pollen 
IIIII ist ja ecklig.
Meine Frau hat zum Glück nur Frühblüher und die mit einer "Tröpfchenimpfung" recht gut weg bekommen (auf Holz klopf).
Göran
•
01goeran schrieb:IIIII ist ja ecklig.
Meine Frau hat zum Glück nur Frühblüher und die mit einer "Tröpfchenimpfung" recht gut weg bekommen (auf Holz klopf).
Göran
Ist das so eine Desensibilisierung? Ich muß mich wohl doch mal zum Arzt begeben. Ich bin geschlagen mit Früh- und Mittelblühern und Gräsern, d.h. so richtig Ruhe hab ich kaum mal
•
primrose schrieb:Ist das so eine Desensibilisierung? Ich muß mich wohl doch mal zum Arzt begeben. Ich bin geschlagen mit Früh- und Mittelblühern und Gräsern, d.h. so richtig Ruhe hab ich kaum mal 
Ja.
Das Mittel mußt Du das ganze Jahr über nehmen, so etwa 2-3 Jahre und das einmal täglich.
Es wird extra für einen zusammen gestellt und wird direkt per Dosierdruckknopf unter die Zunge getropft.
Göran
•
01goeran schrieb:Ja.
Das Mittel mußt Du das ganze Jahr über nehmen, so etwa 2-3 Jahre und das einmal täglich.
Es wird extra für einen zusammen gestellt und wird direkt per Dosierdruckknopf unter die Zunge getropft.
Göran
Das klingt ja doch wesentlich besser als die doofe monatliche Impferei beim Arzt. Ich werd mich wirklich mal drum kümmern, früher war es nie so schlimm, aber die letzten Jahre ist es immer lästiger geworden.
•
primrose schrieb:Das klingt ja doch wesentlich besser als die doofe monatliche Impferei beim Arzt. Ich werd mich wirklich mal drum kümmern, früher war es nie so schlimm, aber die letzten Jahre ist es immer lästiger geworden.
Ich frag mal meine Frau, wie sich das Mittel nennt, vielleicht kommste damit ja weiter.
Göran
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
•
Miniholic schrieb:
nu werden hier schon Drogen vertickt ![[Bild: c045.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/c045.gif)
Sicher, irgendwie muß man das Leben ja lebenswert machen.
Göran
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
•