Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann fahren wir zur Ronneburg? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
am 10.12.
71.43%
5
71.43%
am 17.12.
28.57%
2
28.57%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg
#31

Onkel Matt schrieb:wie in Hessen ist Weihnachten nur am Wochenende eek!
die kleinen Weihnachtmärkte auf den "Dörfern" ja... genau wie in Deidesheim, Bobenheim, Freinsheim.....Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#32

Miniholic schrieb:die kleinen Weihnachtmärkte auf den "Dörfern" ja... genau wie in Deidesheim, Bobenheim, Freinsheim.....Pfeiff

Wunderliche Ortsnamen Örös zu Messenhausen zu nennen im Stande ist Möge die Macht mit dir sein!
#33

Bloemche schrieb:Wunderliche Ortsnamen Örös zu Messenhausen zu nennen im Stande ist Möge die Macht mit dir sein!
Nicken *stolz sei, sich die endlich einigermaßen merken zu können* Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#34

Miniholic schrieb:die kleinen Weihnachtmärkte auf den "Dörfern" ja... genau wie in Deidesheim, Bobenheim, Freinsheim.....Pfeiff
du hast Hochstadt vergessen Püh!
#35

Smalltalk Peitsche

[Bild: sigpic3250.gif]
#36

So, ich denke der 10. (also morgen) steht jetzt schonmal fest Top

Jetzt brauchen wir nur ne Uhrzeit und nen Treffpunkt Pfeiff

Wie wärs mit so 15.00 Uhr auf dem Parkplatz des MediaMarkts in Gründau-Lieblos (A66 Richtung Fulda) Sonne

Was sagt ihr dazu Head Scratch


*************************************
Und hier eine kleine 8< & >8 - Liste

- B²
- Scotty
- S²
- Örös
- Parkilane
- ...
*************************************
#37

Sonntag 10.12. um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz des MediaMarkts in Gründau-Lieblos (A66 Richtung Fulda) Sonne


*************************************
Und hier eine kleine 8< & >8 - Liste

- B²
- Scotty
- S²
- Örös --> Treffpunkt und Uhrzeit OK!
- Parkilane
- ...
*************************************

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#38

Scheee woars Top

1. Quad fahren macht Laune Jubeln
2. Holunderwein is ne tolle Alternative zum Standard-Glühwein Sabber
3. ist son Mittelalterlicher Markt viel ramontischer (auch allein Seufzen)
4. war das Essen auch total klasse (Flammkuchen, Crepes, spezial Knobibaguette)

Wir haben nur Scheffe, Parkilane und Bröddaa vermißt Traurig nicken

Edit schickt Beweißphotos zu Punkt 1 (hat für ne Handykamera ohne Blitz schon bissl zu arg gedämmert, aber egal):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#39

Tut mir leid, dass ich nicht konnte, auch wenn ich weiss nicht wie mein Name in die Liste kommt / kam Oops!

Bin beruflich zur Zeit ziemlich eingespannt - aufgrund der MwSt - Umstellung Peitsche

[Bild: sigpic5415.gif]
#40

parkilane schrieb:Tut mir leid, dass ich nicht konnte, auch wenn ich weiss nicht wie mein Name in die Liste kommt / kam Oops!

Bin beruflich zur Zeit ziemlich eingespannt - aufgrund der MwSt - Umstellung Peitsche

Die Liste geht auf meine Kappe, hab einfach die Leute, die für diesen Termin gestimmt haben, in die Schnipp-Schnap-Liste übernommen Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand