Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring 31.03.2007
#31

wohi schrieb:Claus ?
Christoph ?
Markus ?
David ?
Noch wen vergessen ?

da Ihr eh nicht an mich denkts, nehm ich an ich bin nicht erwünscht! Confused Somit werd ich mich nicht eintragen.
Ich will mich nicht aufzwingen oder sonstiges.

WORKS SonneMr. Gulf
#32

wohi schrieb:Noch wen vergessen ?

jo, n andreas Zwinkern

also ich wär auch dabei Top
#33

JohnCooperWorks schrieb:da Ihr eh nicht an mich denkts, nehm ich an ich bin nicht erwünscht! Confused Somit werd ich mich nicht eintragen.
Ich will mich nicht aufzwingen oder sonstiges.
geh´andreas, ist ganz einfach, unter kalender den letzten tag im märz raussuchen, dann anmelden, und fertig. das ist die offizielle art sich aufzudrängen, fremdfabrikate nicht ausgenommen.
#34

JohnCooperWorks schrieb:da Ihr eh nicht an mich denkts, nehm ich an ich bin nicht erwünscht! Confused Somit werd ich mich nicht eintragen.
Ich will mich nicht aufzwingen oder sonstiges.

sorry Andreas, sei doch nicht gleich so ein beleidigter Schas, musst ja nicht gleich immer den Verfolgungswahn kriegenWinke 02 .
leg Dir eine dickere Haut zu, hier meint's keiner bös Mr. GulfParty!! .

PS: hat von uns schon irgendwann irgendwer einmal geschrieben oder gesagt, dass Du nicht erwünscht bist ? Head Scratch
#35

An unsere Jungs werdet endlich Männer entspannt euch und kriegt nicht alles in die falsche KehleHe HeCool bleiben Spass haben das ist die Devise und nicht jedes Wort auf die Waagschale legenYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#36

Rich schrieb:An unsere Jungs werdet endlich Männer entspannt euch und kriegt nicht alles in die falsche KehleHe HeCool bleiben Spass haben das ist die Devise und nicht jedes Wort auf die Waagschale legenYeah!

Genau...Zwinkern

Japanisches Sprichwort: zwing dei ding! (Oder war das der Sexminister?)

[Bild: sigpic4182.gif]
#37

uwe_sternlitz schrieb:jo, n andreas Zwinkern
Wusst ichs doch, ich alter Hornochs Zwinkern

uwe_sternlitz schrieb:also ich wär auch dabei Top
Top Top Top
Somit sind wir offizielle 15. Yeah!
3 gehen noch - was ist jetzt mit dir, Andreas :frage:

Dann noch Bianca und Gery und wir haben die 18 voll Top
#38

Donald schrieb:Die Westfraktion hat beschlossen aus elitären Gründen doch nicht mitzufahren. (15 Teilnehmer sind eh schon fast gemeldet)
Wir planen, statt dafür zu zahlen, die kostenlosen Dolomitenpässe unsicher zu machen.
Auch sehr schön Top
Donald schrieb:Wünschen Euch unfallfreie Fahrt und viel SpaßTop
Same for you Party!!
#39

sinzin1 ist ja der grüne schöne kohlefasermotorhaubige S .
was aber für ein Auto verbirgt sich hinter dem Kürzel
sinzin2 ???

Head Scratch

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#40

@all :

Also das muss ich schon loswerden:

Großes Danke an Alle !!

War ja gar nicht so fix, dass wir die 15-18 Teilnehmer zusammenbekommen.

Aber wie´s ausschaut, bekommen wir da keine Probs.

DANKE

Sonne

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand