Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KTM X-Bow
#31

Rich schrieb:@Don bist du schon mal so ein altes Minihäusl mit 115PS gefahren ich schon is eine Wucht glaub mirs der hat mit den ganzen untermotorisierten Klassiks nichts mehr zutun die sind eine andere Kategorie Pfeiffzum Reparieren waren sie allemal Scheisse da wird sich meine Meinung nicht ändern

das neugierig bezieht sich natürlich auf den grossen MiniDevil!

Mein untermotorisierter Klassik hat 75 PS bei einem Gewicht von 690 Kilo, hat nicht der Diesel etwas mehr Gewicht??? Den fahre ich am Ring um die Lauscher!

Anscheinend zählen hier nur Tuning und PS, nachdem Du J. R. Fan bist solltest Du Dich in Sachen Leichtbau auskennen, wurde dem Herren immerhin zum Verhängnis.

Aber man kanns ja immer drehen wie man will. Ich repariere meinen Mini gerne!

@ Ferdi, wußte gar nicht dass die dort auch Internet haben. eek!

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#32

Donald schrieb:Mein untermotorisierter Klassik hat 75 PS bei einem Gewicht von 690 Kilo, hat nicht der Diesel etwas mehr Gewicht??? Den fahre ich am Ring um die Lauscher!

Anscheinend zählen hier nur Tuning und PS, nachdem Du J. R. Fan bist solltest Du Dich in Sachen Leichtbau auskennen, wurde dem Herren immerhin zum Verhängnis.

Aber man kanns ja immer drehen wie man will. Ich repariere meinen Mini gerne!

@ Ferdi, wußte gar nicht dass die dort auch Internet haben. eek!


@Don
Ich bin LeichtbauDevil!
hast du schlecht geschlafenParty 02Party!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#33

Rich schrieb:@Don
Ich bin LeichtbauDevil!
hast du schlecht geschlafenParty 02Party!!

...hohle Antriebswelle...

Nein, mich wundert nur, dass das Original auf einmal willkommen ist!

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#34

alles ot
Zitieren
#35

sinzin schrieb:alles ot

Da hat mir der 99er Velich gut geschmeckt!

OK, wir haben den Bogen überspannt, zurück zum Thema...Mr. Gulf

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#36

Donald schrieb:...hohle Antriebswelle...

Nein, mich wundert nur, dass das Original auf einmal willkommen ist!

kann ich Dir auch erklären - wenn am Wachauring einem was passiert, dann können die anderen weiterfahren und der Besitzer schaut zu oder repariert.
Wenn bei einer Ausfahrt einem was passiert, werden alle anderen aufgehalten Winke 02 .

Und ausserdem sind wir immer noch ein Miniforum für den New Mini. Und ein alter Mini ist einfach ein anderes Auto, Klassiker und Mini hin oder her.
Wenn wir eine Miniausfahrt machen, dann fahr ich auch nicht mit dem Suzuki oder dem Espace oder der BMW mit, sondern mit meinem New Mini.
Hast es jetzt verstanden ? Head Scratch
Zitieren
#37

Ferdi schrieb:kann ich Dir auch erklären - wenn am Wachauring einem was passiert, dann können die anderen weiterfahren und der Besitzer schaut zu oder repariert.
Wenn bei einer Ausfahrt einem was passiert, werden alle anderen aufgehalten Winke 02 .

Und ausserdem sind wir immer noch ein Miniforum für den New Mini. Und ein alter Mini ist einfach ein anderes Auto, Klassiker und Mini hin oder her.
Wenn wir eine Miniausfahrt machen, dann fahr ich auch nicht mit dem Suzuki oder dem Espace oder der BMW mit, sondern mit meinem New Mini.
Hast es jetzt verstanden ? Head Scratch

Jawoll!

Nein, aber mit dem Lupo oder dem Seat... Augenrollen

(Und wenn am WR was passiert gibts gelbe Fahnen...)

Ist schon gut... Over and out

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#38

99 war der letzte gute jahrgang vom velich, obwohl der ot nie wirklich mein ding war. stehe mehr auf grüner veltliner, ist einfacher und besser zu kapieren, so komplexe gewächse wie chardonnay sind mir noch nie son richtig toll runtergelaufen. auch die aus frankreich nicht.
Zitieren
#39

Donald schrieb:Jawoll!

Nein, aber mit dem Lupo oder dem Seat... Augenrollen

(Und wenn am WR was passiert gibts gelbe Fahnen...)

Ist schon gut... Over and out


Du verstehst es einfach nicht!


DU hast einen NEW MINI und einen Classic. Also kannst du mit dem neuen fahren.

Der Christian (sinzin) hat zwei geile Mini`s. Der eine ist neu, der andere ein Classic mit 115 Ps eek! und Rennfahrwerk. Und da er nicht mit zwei Autos gleichzeitig fahren kann fährt eben sein Geschäftspartner. Ich nehme auch stark an, das Christian den Classic auch auf Herz und Nieren testen will.

Und jetzt zu mir:

Ich bin seit 2.5.2005 hier im Forum. War bei 95% der Stammtische und Ausfahrten dabei. Bin auch nicht einer der nur abundzu ins forum schaut und was schreibt. Man kann also sagen ich nehme aktiv an der Gemeinschaft teil.

Und da ich leider keinen MINI mehr fahre, wird mein neues Auto akzeptiert. Ich werd auch hier im MINI- Forum keinen finde, der sagt SEAT ist sooo geil. Ist auch klar!

Und deswegen fahr ich mit! Devil!

Der Lupofahrer ist vom Ferdi ein Freund, der auch schon in Teesdorf mitdabei war.


Aber ich weiss, wenn mans nicht verstehen will, versteht mans nie...

WORKS SonneMr. Gulf
Zitieren
#40

sinzin schrieb:99 war der letzte gute jahrgang vom velich, obwohl der ot nie wirklich mein ding war. stehe mehr auf grüner veltliner, ist einfacher und besser zu kapieren, so komplexe gewächse wie chardonnay sind mir noch nie son richtig toll runtergelaufen. auch die aus frankreich nicht.


sinzin - netter Ablenkungsversuch, aber sowas von OT Respekt


so, und jetzt BTT (back to topic) - wenn'st Deinen Crossbow am 31.3.2007 schon hast, dann darfst damit zum Wachauring kommen, ist ja hoffentlich kein Häusl [Bild: lachen78.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand