Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preußen-Zepter-Statistik

Maggus schrieb:Jo, jo und ick bin Helmut Kohl.Zwinkern

ach der is auch mini fahrer? wusst ich nich Zwinkern

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Passt der den in nen MINIAuslachen Mr. Orange .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

weil's gerade so schön ruhig ist, hier die aktuelle tabelle:

1. schrauber: 2937
2. maggus: 2422
3. lynx: 2151
4. perle: 2066
5. hanskult: 1402
6. conoco: 1354
7. esse: 1337
8. hani (aka silver): 957 + 334= 1291
9. big: 1227
10. UnionJack 1203
11. mc_chili: 855
12. redalex 221
13. hoffibaer 172
14. nutella-junkie 61
15. faszinierende 57
16. EinBerliner 56
17. dudeldidum 33
18. -Randberliner- 31
19. toofast 26

stand: 03.01.2007 16.13 h

p.s. im laufe des letzten jahres sind folgende verluste zu beklagen:

dieCooperS [366]
alter Sack [2089]
Felixiander [181]

vill. könnte man den einen oder anderen wieder ranführen ans zepter Augenrollen :frage:

big schrieb:weil's gerade so schön ruhig ist, hier die aktuelle tabelle:

1. schrauber: 2937
2. maggus: 2422
3. lynx: 2151
4. perle: 2066
5. hanskult: 1402
6. conoco: 1354
7. esse: 1337
8. hani (aka silver): 957 + 334= 1291
9. big: 1227
10. UnionJack 1203
11. mc_chili: 855
12. redalex 221
13. hoffibaer 172
14. nutella-junkie 61
15. faszinierende 57
16. EinBerliner 56
17. dudeldidum 33
18. -Randberliner- 31
19. toofast 26

stand: 03.01.2007 16.13 h

p.s. im laufe des letzten jahres sind folgende verluste zu beklagen:

dieCooperS [366]
alter Sack [2089]
Felixiander [181]

vill. könnte man den einen oder anderen wieder ranführen ans zepter Augenrollen :frage:

Die Coopers hamm keen Mini mehr und sind da nach eigener Aussage auch "rausgewachsen". Püh!
Alter Sack ist noch mehr minigeschädigt als ich es war mit meinem vorherigen Cooper und hat inzwischen vielleicht nen anderes Fahrzeug (er hätte vielleicht, wie icke, auch auf nen "Nachfacelift" zurüchgreifen sollen Zwinkern ).
...und ditt mit Felixander versteh ick nisch! Der is eijentlisch noch mit vonne Partie, mal Perle fragen, der hat den direkten Kontakt. Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:...und ditt mit Felixander versteh ick nisch! Der is eijentlisch noch mit vonne Partie, mal Perle fragen, der hat den direkten Kontakt. Sonne

ja lass perle mal fragen Top Peitsche

also warum er nich schreibt weiss ich auch nicht, lesen tut er jedenfalls, doch er sagt was soll ich denn immer schreiben. zudem ist er eher "nachtaktiv" durch seinen job und seine schichten.
das erklärt auch die mageren treffen ......Püh!

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:also warum er nich schreibt weiss ich auch nicht, lesen tut er jedenfalls, doch er sagt was soll ich denn immer schreiben. zudem ist er eher "nachtaktiv" durch seinen job und seine schichten.
das erklärt auch die mageren treffen ......Püh!

wenn er nachtaktiv ist, warum sehe ich ihn dann nie ? eek! Pfeiff

big schrieb:wenn er nachtaktiv ist, warum sehe ich ihn dann nie ? eek! Pfeiff
Musste ma die Klüsen weita uffmächn! Lol

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

big schrieb:wenn er nachtaktiv ist, warum sehe ich ihn dann nie ? eek! Pfeiff

na weil er wahrscheinlich nur liest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:na weil er wahrscheinlich nur liest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

shitomir! ich würd ihn wirklich gern mal lesen sehen! He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand