Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 73 - Weihnachtlich glänzet das Forum
#31

@ susanne
ich hab gestern schon mal im st gefragt ( aber das is ziemlich sicher untergegangen Wink ):
kann ich mir übers we die ösi tour dvd nochmal ausleihen ?
bei der bawü weihnachtsfeier is en beamer aufgebaut -> wir wollen video´s gucken Mr. Orange

( ich würd se auch abholen Wink musst mir nur sagen wann ich vorbeikommen kann Smile )
#32

Nabend Chapter Winke 02
#33

Winke 02

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
#34

der seltene gast is auch mal wieder da Big Grin
moin moin Smile

ich fahr am samstag zu hitec ( ne lieferung rohre abgeben und hoffentlich meine lackierten radläufe bekommen Wink )
brauchste was von denen ?

*edit*

der ofen piepst ( die pizza is fertig *G* )
#35

N'Abend Winke 02

@Dirk: die DVD liegt im Büro-Mac. Ich bring sie morgen mit. Wann fährst du am Samstag?
#36

Huhu Winke 02

Bin heute Mittwag zu IKEA mit dem Vorhaben Geschenke für ANDERE zu kaufen... Jetzt komm ich heim und die Tüten sind voll mit Sachen für MICH Rot

Mir ist da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen Oops!

Dafür hab ich nun Eingebungen in der Straßenbahn gehabt, was Omi, Erzeugerpaar und die Nichte-in-Spe erhalten :idee01:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#37

irgendwann so um die mittagszeit Smile
#38

2mD schrieb:irgendwann so um die mittagszeit Smile
Ich hab noch eine hier *freudighochhalt*

N'Abend Anneschnegge Knuddeln

Was haste denn alles geschossen beim Elch-Haus? Zwinkern
#39

Missis@ schrieb:Ich hab noch eine hier *freudighochhalt*

N'Abend Anneschnegge Knuddeln

Was haste denn alles geschossen beim Elch-Haus? Zwinkern
Schnegge Umarmen
Ghets heute schon besser?
Ähm ein Posterdruck passend zu meiner Lila Wand, Spiegel, und viiieeeel Hinstell krimskrams Rot

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#40

also könnt ich jetzt vorbeikommen und se holen ? Head Scratch
weil morgen hab ích noch was anderes vor und samstag wird wohl knapp *g*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand