Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??!
#31

R53 schrieb:Die, für die der MINI nur ein Auto ist, das sie sowieso, weil geleast oder Firmenwagen, nur ein Jahr fahren werden, werden nie grüssen.
Die, die beim Kauf die Vernunft ausgeschaltet haben, werden immer grüssen...
Dreimal dürft ihr raten, was ich mache... Mr. Orange

Grundsätzlich magst du damit recht haben, aber ich kenne gerade im Chapter North doch ein paar Firmen-Leasing Fahrzeuge und die Fahrer gehören zu den Verstrahltesten..... Sonne
Zitieren
#32

@ Strati:

Das war auch nicht als allgemeingültige Aussage gemeint!!!

Außerdem: Ausnahmen bestätigen die Regel!!

Bitte nicht übel nehmen... Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#33

@ R53
mit den Knien lenken und diesen da Yeah! ?
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

grinsegruß, Gerhard (der auch schon den hiesigen Opa im silbernen MINI S zum Grüßen gebracht hat).
Zitieren
#34

bigagsl schrieb:
cremi74 schrieb:@Agsl: solange du uns noch grüßt isses schon in Ordnung Zwinkern
worauf du deine BBS verwetten kannst! Zwinkern

have fun & wave your mini-friends

bigagsl
Nur wenn ich weiß wie ich die Challenge draufkriege und wo ich die Kohle dafür hernehmen soll Zwinkern

btw: der erste der mich gegrüßt hat war ein schwarzer ONE und zwar 10 Minuten nachdem ich meinen Kleinen aus dem Showroom geholt hab.
Zurückgegrüßt hab ich nich, aber nur weil ich ihn zu spät gesehen hab und absolut nich damit gerechnet hatte.
Bin heute übrigens auch wieder von ´nem gelben Cooper zurückgegrüßt worden - na geht doch Big Grin

Flo
Zitieren
#35

Mein erster war letzten Freitag ein blauer ONE mit ´ner nett lächelnden Blondine drin Sonne Da hab ich mich doch glatt nochmal so doll gefroit Mr. Red Mr. White

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#36

R53 schrieb:...weil geleast oder Firmenwagen...
*buzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzer*
willst du damit etwa behaupten, ich sei nicht ver Sonne t Confused:

tststststststs....


bigagsl Roter Teufel

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#37

Sagt mal, kennt ihr nicht die erste Regel bei SmallTalk: man kann alles sagen, da Anwesende davon sowieso ausgenommen sind ? Mr. Orange
Zitieren
#38

ich muss ja feststellen, dass es in meiner Region immer weniger Nichtgrüßer gibt und das ist gut so!!
Aber es gibt immer noch Leute die ihren Lenker nicht loslassen können und nur dumm gucken!!
Zitieren
#39

Hatte heute ein schönes Grüßerlebnis:

Ich war, obwohl ich auch in der Wohnung rauchen kann, auf der Straße um eine Zigarette zu rauchen und hab wo ich schon mal da war meinen MINI ein wenig bewundert. *dumdidum*

Naja, jedenfalls fährt da ein gelber MCS vorbei. Ich grüß den so, er grüßt freundlich zurück und tuckert die Spielstrasse weiter.
5min später kommt er wieder die Strasse langgelaufen und spricht mich an. Und siehe da: er wohnt 50m von mir weg um die Ecke. Also mal so ganz entspannt den Grill ausgepackt und ein wenig im Garten bei Bier geplaudert.
Er hat seinen schon 3 Monate. Ich hab den aber nie geshen weil er sonnst immer auf der anderen Seite der Straße rausfährt. LOL
Würde ich zu den Nichtgrüßern gehören hätte ich den Abend allein mit der Glotze verbracht.

ALSO: Grüßt was das Zeug hält!!! Vielleicht wohnt ja auch bei euch um die Ecke ein Verstrahlter!!!
Zitieren
#40

Cool! Sonne

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand