Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini One (S)iesel - Auspuffanlage
#31

@ Phil the One bzw. MiniHazza

Kann nicht einer von Euch den Avatar ändern, ist ja zum Verwechseln ähnlich... Pfeiff

Respekt

[Bild: sigpic4182.gif]
#32

Kugeln vor Lachen

ich ned
Auslachen
#33

ne ne ich ned i bin scho länger hier! Smile :)
na i werd wenns geht mal a paar neue fotos machen!

oder phil machst du a neues mitn aeropack? Zwinkern

mfg
Patrik
#34

ne ich nehme den double von bastuck. Devil! also li + re 1 röhrchen
danke für eure mühe! is ja voll liebSonne
habe von bastuck alle möglichen varianten erhalten mit den gesamten zeug was ich brauche. sind super nett und schnell. im moment ist die sache auch schon bei der preisanfrage gelandet.

ach erich, falls die schellen wirklich nicht passen, welche sollte ich dann besorgen?

lg, bianca
#35

MiniHazza schrieb:ne ne ich ned i bin scho länger hier! Smile :)
na i werd wenns geht mal a paar neue fotos machen!

oder phil machst du a neues mitn aeropack? Zwinkern

mfg
Patrik

sobald die straßen wieder trocken sind wird er poliert und fotografiert Big Grin

lg
#36

rennschneck schrieb:...falls die schellen wirklich nicht passen, welche sollte ich dann besorgen?..

glaub mir sie werden passenTop der vorteil von den bastuck schellen ist, das sie aus edelstahl sind und sie dir somit nicht wegrosten können. ein weiterer vorteil ist das sie breit (2cm ca.) sind und nicht wie die üblichen einfach ein "rohr" das nur punktuell abdichtet. solltest du mir trotzdem nicht glauben kauf nen auspuffkit um 3 euro der is billiger als ne 2te schelle oder sogar rohrverbinder Zwinkern

lg
philipp
#37

rennschneck schrieb:ne ich nehme den double von bastuck. Devil! also li + re 1 röhrchen
danke für eure mühe! is ja voll liebSonne
habe von bastuck alle möglichen varianten erhalten mit den gesamten zeug was ich brauche. sind super nett und schnell. im moment ist die sache auch schon bei der preisanfrage gelandet.

ach erich, falls die schellen wirklich nicht passen, welche sollte ich dann besorgen?

lg, bianca


Naja probiers mal mit den Orig vielleicht gehn die ja wenn er nicht Dicht wird müsstest die anderen besorgen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#38

also wenn der senner 990 verlangt dann ist der maxi tuner schon günstiger. also nicht alles was bei mir drauf ist ist auch gleichzeitig teuer, hmmmm, ich hab einen schlechten ruf. dann geht auch das mit der net ganz so tollen verarbeitung in ordnung, obwohl die esd schon wieder schief sind. wahrscheinlich werdens jetzt zu heiss.

viel spass mit den bastuck's, der slikk hansi ist sicher heute noch taub von der heimfahrt gestern, also sind die maxi tuner nicht die leisesten. 94 db bei der messung. hui.
#39

Phil The ONE schrieb:sobald die straßen wieder trocken sind wird er poliert und fotografiert Big Grin

lg

Danke...Anbeten Anbeten Anbeten

[Bild: sigpic4182.gif]
#40

Donald schrieb:Danke...Anbeten Anbeten Anbeten

Mr. GulfMr. GulfMr. GulfMr. GulfMr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand